Verletzungen!!! Schützer tragen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 19 Juni 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hi!
    Ich war eben bei einer Freundin und dann habe ich mein Einrad mitgenommen:
    Sie kann total gut fahren aber ich bin grade mal beim freihändig fahren!!
    Dann bin ich über einen Bordstein gefaren und.......patsch: da lag ich auch schon auf dem Boden!!
    Mein ganzer Ellenbogen war bzw. ist auf inklusive Hand!
    Und das warum? Weil ich Schlaue nicht meine Schützer angezogen hab ich Bescheuerte!!!
    Jetzt hab ich da so nen komischen Verband drum und das tut voll ******e weh. Aber Gott sei Dank ist nichts gebrochen!
    Also wenn ihr es sonst nicht macht mit Schützern z.B. auf dem Einrad oder auf Inlinern: Tragt immer eure Schützer auch wenn das scheinbar schick aussieht, wenn man ohne fährt.
    Das ist megagefährlich...

    Mirielle
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    autsch!das kann ich mir vorstellen,dass das wehtut!rechts oder links?
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Links Gott sei Dank...sonst könnte ich ja noch nicht mal schreiben!!!
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    glück gehabt....aber über die ferien st es ja voll doof und jetzt ist ja wenn es nicht gerade gewittert schwimmbadwetter!damit kannst du aber gar nicht schwimmen gehen oder?du arme!
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    autsch...naja...also ich zieh mir eh keine an :D. Genauso is es mitm Helm tragen beim rad fahren...der bruder eines klassenkamerades wäre tod gewesen wenn er keinen auf gehabt hätte....ich pack mir totzdem keinen auf xD. Genauso is es beim schützer tragen eim einrad fahren -.-. Wobei ich eigentlich immer ganz gut falle(naja...ich springe eigentlich immer rechtzeitig ab ;)). Nur beim reiten trag ich wenigstens bei ausritte bei großen pferden nen helm...und bei wrandy xD
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    ach das hab ich ja ganz vergessen :( :( :(
    Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!!!!!!!
    So ein Mist :mad: Ich liebe schwimmen zu gehen!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich heilt das schnell wieder sonst hab ich ein Problem!

    @ Ricky
    Naja, deine Entscheidung! Ich habe aus meinem kleinen Unfall auf jeden Fall gelernt!!! Ich fahre jetzt nicht mehr ohne Schützer vorallem, weil ich ja noch nicht soo gut fahren kann!! :rolleyes:
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hoffe für dich,dass das schnell wieder verheilt!
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm...naja...mir is es aba vorallem auch blöde mir die dinga imma erst anzu tüddeln -.-. Momentan fahr ich eh nicht so oft einrad(ham nicht das bneste gelände dafür...) und ich denke, wenn ich mich dabei verletzen würde würd ich mir auch schützer umpacken :D.
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    #

    Danke! Das hoffe ich auch :(
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* solange du damit reiten kannst^^
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    genau das ist wichtig!^^kannst du den gar nicht bewegen?
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Naja ich reite ja leider gar nicht momentan :(...
    Ich kann ihn ein bisschen bewegen: Aber jetzt ist da ja der Verband drauf un weil man ja den Ellenbogen zum Bewegen des Armes braucht kann ich ihn nicht sonderlich bewegen...aber das wird schon wieder (hoffe ich doch mal) :top:
    Danke für euer "Beileid" :coal:
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    dann kann man aber viele sachen nicht so gut machen wie sonst...*duschen,sport...o_O*
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm....is es denn der rechte?
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nee der linke^^hab ixch eben gefragt*lol*
     
  16. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Shrecklich... Ich trag aber trotz dem keine... :D
    Also beim reiten zieh ich schon einen Helm an.
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    -.- linke??? was is das denn fürn ******....^^ xD biste denn wenigstens Linkshänderin?? @Sadmoon: Ich nur wenn ich mit den 'großen' ausreite...in der bahn auch nur im unterricht und bei den shettys nie ^^
     
  18. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Bei den kleinen ziehe ich auch nicht an. :) Aber bei den grossen muss ich halt.
     
  19. paula

    paula Neues Mitglied

    einrad ist aber schwer find ich....ich hoffe auch,dass es bald wieder geht!
     
  20. paula

    paula Neues Mitglied

    einrad ist aber schwer find ich....ich hoffe auch,dass es bald wieder geht!
     

Diese Seite empfehlen