Verkaufte Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 4 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe Admin Staff

    Bisher war es nie richtig klar was mit den Beiträgen passiert nach dem ein Pferd verkauft wurde. Ich finde es schade daß dann die alten Beiträge einfach gelöscht werden.

    Aus diesem Grund habe ich ein Forum eröffnet indem man sieht welches Pferd von wem gekauft wurde.

    Dieses Forum heißt: Verkaufte Pferde
    http://www.joelle.de/forum/forumdisplay.php?f=386

    In dieses Forum kann man nicht hineinschreiben, da es nur anzeigen soll wer welches Pferd wann besitzt hat. Und auf diese Weise gehen die Beiträge auch nicht verloren. ;)
     
  2. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Ist gut wenn die Beiträge nicht verloren gehen!!;)
     
  3. Hasii_Mausi

    Hasii_Mausi Krümel :*

    AW: Verkaufte Pferde

    naja da hast du recht aber joe hat auch einerseits recht najan darüber müssen wir noch diskutieren
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Verkaufte Pferde

    *lool*
    Das Thema ist noch vom alten Stallsystem xDD *Thema schließ* *verschieb*

    Das hat überhaupt nichts mit unserem neuen System zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen