Verkaufe Araberstute und Trakehnerhengst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ash, 15 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash Guest

    Hallöchen,
    da ich keine Zeit mehr hab um mich um so viele Pferde zu kümmern trenn ich mich von zwei, von meiner Araberstute und meinem Trakehnnerhengst .
    Beide sind mindestens einmal Platziert und relativ gut trainiert. Ich hab mich immer viel um sie gekümmert aber muss sie ja jetzt aus zeitlichen Gründen abgeben.
    LG Jana/ASH
     
  2. ash

    ash Guest

    Hat keiner Interesse an meinen Pferden?
    Weil ich muss sie abgeben, mir wächst sonst alles übern kopf.
     
  3. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ich seh aber keine! wie soll man da eins kaufen?
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    In dem man auf ashs Pferd klickt und sie sich ansieht, mein Gott das ist doch nicht so schwer:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen