Verbringe zu viel Zeit am Computer

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Schaukelpferd, 25 Juni 2006.

  1. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Bitte Lesen!

    Hallo!
    Vielleicht habt ihr bemerkt,das ich in letzter Zeit ziemlich oft online war.Meiner Mutter gefällt das leider nicht.Eigentlich hat sie recht.Seit dem ich jede freie Sekunde vor dem Computer hocke,geht es mit meinen Schulischen Leistungen ziemlich bergab.Aus diesen Gründen hat meine Mutter eine Liste erstellt:

    1.)Schule
    2.)Freunde
    3.)Freizeit (bzw.reiten)
    4.)Andere Arbeiten (bzw.Rasenmähen)
    5.)Computer

    Tja,daran muss ich mich halten.Ich werde immer noch täglich vorbeischauen,aber nicht so lange wie früher

    LG eure Sarah
     
  2. Lilly112

    Lilly112 Guest

    schade, werd dich vermissen =)
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Ist schon okay. Ich kann deine Mutter gut verstehen. Es ist wirklich so daß man möglichst wenig Zeit am Computer verbringen sollte. Deswegen würde ich euch empfehlen, die Zeit am Computer gut einzuteilen.
     
  4. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    joa,am Abend wer ich 2-3 Stunden am Compi sein,zwischen durch am Nachmittag vielleicht mal ne halbe Stunde und in der Früh(Nur an freien Tagen!)auch so 2-3 Stunden.

    LG Sarah

    PS:Danke Lilly *knuddel*
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Schade, Schaukelpferd, ich werde dich auch vermissen,
    aber toll ist es, dass du überhaupt noch kommst! :top:
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist echt schade!boar du musst rasenmähen?ich brauch gar nichts in der art machen o_O
     
  7. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Schade wir werden dich hier vermissen
     
  8. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Leute,Leute,ihr tut alle so,alswürde ich für immer weg gehen.Daweil tue ich ja nur etwas weniger vorm Compi hocken :top:

    @Nisi:Ja,die Zeiten bei uns sind hart *lol*.Ne,Spaß bei seite.Meine Eltern sind eben beide Berufstätig und wenn sie nachhause kommen ist es immer ur spät und da sind sie eben müde.Deshalb machen und meine Geschwister das.

    LG Sarah
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bei uns ist es nicht anders aber wir müssen nur ab und zu den tisch decken mehr nicht!
    gottseidank gehst du nicht weg!
     
  10. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ja zum glück gehst du nicht weg *erleichterung*
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, solange du noch kommst is alles gut und schön! Außerdem sind wir ja Brieffreundinnen! :top:
     
  12. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ah ja gut, dass du trotzdem noch kommen kannst:) .
     

Diese Seite empfehlen