Turniererfolge

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Shorny, 12 Nov. 2005.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hattet ihr schon welche?

    Ich hatte neulich mit meinem jetzt einzigsten Pferd einen drei-cup.

    Es war cool. Wir waren im Dressur L 1., im Springen A 3. und im Geländerennen(E..?!) 2.(knapp!!!)!!!

    Postet doch eure neuesten Erfolge!!!
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Mein neuester Erfolg ein A springen 2te Dressur L 3
     
  3. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    mein kadrak ist super er steht immoment auf ganz vielen L und uch auf einem M schaut doch selbst mal in meinem stall bei kadrak und den anderen vorbei.
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich glaube, es geht hier um richtige Turniere^^


    Ich habe noch nie an einem Turnier teilgenommen...

    Machs aber bald, sobald wieder eins bei uns auf dem Hof läuft (da möcht ich auch mein erstes machen!)
     
  5. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich hableider kein eigenes Pferd, weil wir nicht genug Geld haben! Sonst wär ich schon längst auf Turniere!!

    lg Karo
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bei mir liegst nicht am Geld! Ich hab das Pech, eine Mutter zu haben die gegen Pferde allergisch ist (Fell-Allergie, nicht mal n Hund oder ne Katze! Schon ein Meerschweinchen ist zu viel!)
     
  7. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    achso sorry ich habe schon viele erfolge 5 mal 2 platzt 3 mal 3 5 mal 4 platzt und erst einmal nicht bewertet ich habe noch ein paar viele will die jetzt aber nicht alle zählen. :)
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich war nur auf VOltigierturnieren, das war schon ganz ok! Aber ich reite ehrlich gesagt, leiber aus oder übe irgendwelche Quadrillien ein, darin sind meine Freundin Tinka und ich echt spitze! Beim Hoffest im September hat ausnahmsweise sogar mal alles geklappt wie am Schnürchen , obwohl in der Probe alle Pferde buckelnd über den Reitplatz gerannt sind !^____^
     
  9. Horsegirl2007

    Horsegirl2007 Neues Mitglied

    AW: Turniererfolge

    Nein, kann mit meiner Traberstute leider nicht an Turnieren teilnehmen.
     
  10. korntier

    korntier Neues Mitglied

    AW: Turniererfolge

    ich war schon auf sehr vielen turnieren.
    angefangen habe ich mit jungendreiter und inzwischen reite ich a-dressur.
    springen im mom net, weil ich kein pferd dazu habe, aber ich denke, dass das diese jahr noch was wird mit dem springpferd. dann werde ich wahrscheinlich a springen gehen
     
  11. Nan

    Nan Peace

    AW: Turniererfolge

    Ich glaube Mikke hatte schon ganz viele ich selber hatte auch schon welche ich habe mal beim sprngen den 2 platz gemacht
     
  12. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Turniererfolge

    ^^ jo...hab scho a bissi ;D von der Trostschlöeife im Jugendreiter bis zum Ostfriesischen Meistertitel...;D
     
  13. Salinero13

    Salinero13 Salinero13

    AW: Turniererfolge

    alsoo ich hab schon total oft an nem turnier teilgenommen und auch immer voll gut abgeschnitten
    aber jetzt muss ich nochmal ganz am anfang bei e dressur anfangen, weil ich jetz mit meinen 9 jährigen wallach das erste mal a starte un ich weiß nich wie der reagiert
     
  14. reba

    reba Neues Mitglied

    AW: Turniererfolge

    ich war schonn auf vielen tunieren ich weiß nit welches tunier ich am besten abgeschnitten habe
     
  15. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: Turniererfolge

    Ich war bis jetzt erst einmal auf nem Turnier :D Da bin ich einmal dritte und einmal siebte geworden:) Dieses Jahr möchte ich aber wieder aufs Turnier muss aber vorher erstmal ne neue RB finden kann also noch n bissl dauern... ;)
     

Diese Seite empfehlen