Turniere

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Sadmoon, 11 Juni 2006.

  1. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Habt ihr schon mal an einem Turnier teil genommen? Wenn ja an welchenm den?
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    nnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    öhmmmm kann man mit einem Fohlen an einem Turnier teilnehmen??:confused:
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    nnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    öhmmmm kann man mit einem Fohlen an einem Turnier teilnehmen??:confused:
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Nein, ich mein nicht hier im Forum sondern echt =)

    Ich glaube man kann mit dem Fohlen NICHT an einem Turnier mitmachen.
     
  5. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    das dachte ich mir aber scho...deswegen will ich ja ein größen Pferd!:eek:
     
  6. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab schonmal an Springturnieren, an Dressurturnieren und an Militaryturnieren teilgenommen. Military fand ich dabei noch am besten, allerdings ist das auch verdammt anstrengend.
     
  7. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    und wievielter bist du geworden??:rolleyes:
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    War ganz unterschiedlich. Bin aber meistens so unter den ersten 20 gelandet. Lag wahrscheinlich aber auch nur daran, das ich so gute Pferde reiten durfte :top:
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich schon gaaaanz oft....früher an Jugenreiter Wettbewerben....dann an dressurreiter und springreiter und dann irgendwann E-Springen und nu E und A Springen...E eigentlich ganz erfolgreich...A...naja *hust*^^. Aldso wir üben nochj :D.
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ach so =)
    Ich hab leider noch nie an einem Turnier teil genommen... :eek:
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm...is auch nicht jedermans sache ;) aber mir macht es einfach voll spaß =)
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    Ich kann Ricky da nur zustimmen, das macht echt voll Spaß
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    jap...besonmders manschaftsspringen...hrhr...kann man entlich ma gasgeben :p
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    Ich geh am liebsten Geländeprüfungen. Macht mir einfach am meisten Spaß. Kann man zwar nicht so Gas geben wegen der langen Strecken, aber ich find die Turniere einfach nur cool.
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Gelände gibts bei uns so gtu wie gar nicht :(. Würde ich aber auch ganz gerne ma auprobieren...aber springen find ich auch total cool...dressur is nich mein ding...aber werd wohl ende des jahres ma ne Kombinierte E reiten wegen sichtung fürs jugenchampionat(versuchen kann mans ja mal :p) und da is ne Dressur ebn dabei....
     
  16. shagya

    shagya Neues Mitglied

    gelände reiten is voll cool....
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    Hm, springen ist auch cool. Dressur ist auch nicht so mein Fall, bin das trotzdem mal ne Ewigkeit geritten. Geländereiten ist einfach super, allerdings genau wie alles andere nicht ganz ungefährlich. Hatte selber mal 2 sehr unschönen Unfälle und durfte danach lange nicht reiten...
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    meine Mutta würde mir nachm unfall nich das reiten verbieten...sobald ich wieda halbwegs inna lage währe dürfte ich wieda druff^^. *gg* lol...ich hab sowieso nen sau guten schutzengel...ich hätte schon tausendmal tod sein können...bei dem was mir schon alles passiert is^^. Aba hab muich noch nie wirklich verletzt :D
     
  19. Andrena

    Andrena Guest

    Mir wurde das Reiten auch nicht veboten, aber es reitet sich schlecht wenn man im Krankenhaus liegt.. Und mit kaputtem Knie oder kaputtem Rücken reitet es sich eh nicht gut ;)
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ach watt :D. lol...naja...ich würd aba bei jeder gelegenheit wieda aufs pferd steigen....*gg* mich hat ma wegn so nem Pony n Pferd fast tot getrampelt(lol...also wenn ich die kappe net auf gehabt hätte wär ich tot und n wunda dat auch der rest noch heile wa xD) und bin trotzdem frwiwillig wieda druff...trotz behinderter kopf schmerzen xD
     

Diese Seite empfehlen