Tunier

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Snoopy, 13 Juli 2006.

  1. Snoopy

    Snoopy Guest

    ich hab ne Frage war gestern nich das 16. Galopprennen ?
    Die Gewinner stehen irgendwie noch nicht fest.
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boar-frühstens am 16. wird das gemacht!ich mache die tuniere ich hab aber auch besseres vor als immer sofort die tuniere auszuwerten!so denkt man das ist schnell gemacht aber wenn der computer mal langsam ist verbring ich damit locker ne stunde für ein tunier!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    und ich hab jetzt 3 auf einmal am laufen gehabt-weil es weniger galopprennen aus springreittuniere gibt!das ist viel arbeit
    1-gewinnerzahlen vom zufallsgenerator nehmen
    2-weil ich schon immer 2 ziehungen mache,damit mehrere gewinnen muss ich alles 2mal machen!
    3-dann muss ich die gewinner aufschreiben(mit der zahl und mit dem pferdenamen)
    4-ich muss gucken wer am nächsten dadran ist und dann 1. 2. und 3. platz vergeben
    5-oft werden manche plätze doppelt belegt-nochmal nachgucken
    6-die öffentliche liste machen
    -schleifen
    -pferdebilder raussuchen(das dauert,wenn z.b. ein pferd auf seite 22 ist und ich muss dafür alle seiten durchsuchen)
    7-schleifen in die steckbriefe einfügen
    8-das gewinnergeld überweisen
    9-joe ne liste der gewinner und vom startgeld machen
     

Diese Seite empfehlen