[TSV] Molly

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Yashafreak, 20 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]
    Molly
    Mutter: Changoo
    Vater: Fyödur
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schimmel
    Stockmaß: 140 cm
    Charakter: schnell, neugierig, etwas verspielt
    Gesundheit: Ich bin müde...
    Besitzer: --> TSV
     
  2. Lilly112

    Lilly112 Guest

    1. Pflegebericht von Molly
    Ich ging in denStall und holte Molly heraus. Ich putzte sie gründlich und mistete ihre Box aus. Dann brachte ich sie auf die Weide. Nach 3 Stunden holte ich sie wieder herein. Ich hatte inzwischen den Futtertrog gefüllt, frisches Wasser geholt und ihr Sattelzeug geputzt. Ich lies sie in ihre box, wo sie sich sofort hinlegte und eindöste. Ich kraulte sie noch eine Weile, dann ging ich.
     
  3. Ashley

    Ashley Guest

    2. Pflegebericht

    Ich kam in die Box von Molly und begrüßte sie mit einer Umarmung. Ich wollte sie putzen doch da bemerkte ich, dass sie schon sehr gründlich geputzt worden ist. So sattelte ich sie, udn stellte sie in die Box. Ich holte noch schnell einen picknickkorb den ich vorher schon gefüllt habe. Ich ging in die Box und nahm sie heraus. Wir ritten zu einer wunderschönen Blumenwiese mit einem See in der Mitte. Ich setzt mich unter einen Apfelbaum, und bereitete das Picknick vor. Nachdem ich das Picknick fertig ausgepackt habe, beobachtete ich Molly wie sie graste und am See Wasser trank.Ich dachte :" Wie kann man nur so ein süßes Pferd alleine lassen und sich nciht drum kümmern?" Ich dahcte nicht weiter drüber nach , da ich wusste dass sie jetzt in guten händen sei. ich reif sie und sie kam zu mir, ich pflückte ihr einen Apfel und gab ihn ihr. Ich nahm mir ein Sandwich und aß es. Ich trank Limonade. Ich beobachtete den Sonnenuntergang. Ich setzte mich auf Molly und wir ritten zurück zum TSV. Es war schon ziemlich dunkel als wir ankamen. Also beschloss ich im Stall zu übernachten. Molly war sehr glècklich darüber. Ich machte mir aus dem Stroh ein bett. Am nächsten Tag gab ich Molly einen Kuss und eine dicke Möhre. Dann ging ich nach Hause.
     
  4. Taps

    Taps Neues Mitglied

    3. Pflegebericht

    Nun ging ich zu Molly, einer Isistute.Ich halfterte sie auf und führte sie zum Anbindeplatz, dort band ich sie an und holte dann ihre Putzbox.Ich putzte sie sehr gründlich und holte dann die Longe.Ich befestigte sie und führte sie zum Round Pen.Dort longierte ich sie eine stunde lang und dann führte ich sie wieder zurück zum Anbindeplatz, dort putzte ich sie wieder etwas und führte sie zur Weide.Ich lies sie darauf und ging dann zu ihrer Box.Ich mistete sie aus und streute sie dann wieder ein.Nachdem ich das erledigt hatte, holte ich ihr Futter und füllte es in ihren Trog.Dann ging ich zum nächsten TSVpferd.Am abend holte ich sie von der Koppel und führte sie in ihre Box, dort gab ich ihr noch ein Leckerlie und ging dann.
     
  5. Ashley

    Ashley Guest

    4. Pflegebericht

    Ich gign die stallgasse entlang zu Molly's Box. Ich begrüßte sie mit einem Kuss, und einem leckerbissen. anschleißend bekam sie eine halbstündige Massage, udn eine halbe Stunde lang knuddeleinheiten udn Streicheleinheiten. Anschließend wurde die Futetrraufe mit frischem Hafer gefüllt, udn der Wassertrog wurde mit frishcem Wasser aufgefüllt. Anschlie▬5end legte ich Molly einen Halfetr um, und befestiget das dazugehérende seil Dann führte ich sie auf die Weide. Ich ging zurèck, udn fegte die Stallgasse. dann mistete ich die Box aus, udn streute sie neu. Anschließend putze ich die Wände der box, udn das Fenster der box. dann ging ich zu Molly's Spind, udn putze ihr Putzzeug, udn reinigte ihr Sattelzeug. dann fettete ich den Sattel noch ein, dmait er schön glänzt. Anshcließend ging ich zru Weide, udn nahm Molly, ich führte sie zum anbindeplatz. dort putze ich sie gründlich durch, kratzte ihre hufe aus, udn kämmt eihre Mähne udn ihren schweif. dann stellte ich sie zurück in ihre box, udn evrabschiedte mich mti einem Kuss, einer Umarmung, udn einem leckerbissen.
     
  6. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    5.Pflegebericht

    Heute ging ich zu Molly.Sie ist eine Isländer Stute.Ich holte sie aus der Box und putzte sie.Dann sattelte und trenste ich sie.Ich machte einen schönen Ausritt.Wieder da putzte ich kurz und brachte sie dann auf die Weide.Nach einigen Stunden holte ich sie wieder rein.Ich fütterte sie und streichelte sie noch.Später ging ich wieder.
     
  7. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    6.bericht

    da ich nciht viel zeit hatte,putzte ich molly schnell über und stellte sie auf die weide.ich mistete ihren stall aus und säuberte ihren trog und ihre tränke.ich ließ sie für heute auf die weide.ich rief sie nochmal und sie kam angaloppiert.sie bekam noch eine knackige möhre von mir,bevor ich mich verabschiedete.

    ------->NÄCHSTER BITTE Molly von der weide holen
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    7. Pflegebericht für Molly


    Wie vereinbart holte ich Molly heute von der Weide.
    Sie machte irgendwie einen erschöpften Eindruck.....Ich vermute, dass sie viel gelaufen ist auf der Weide!!!
    Ich mistete ihren Stall aus und führte sie anschließend zum Putzplatz.
    Dort wurde sie kräftig geschrubbt und gekrault und danach gründlich abgespritzt.
    Dann drehte ich mit der liebenswerten Stute noch ein paar runden auf dem Reitplatz und ging dann heim...
     
  9. curly

    curly Neues Mitglied

    Als ich heute zu Molly kam . Hohlte ich sie zuerst aus der box un d putzte sie gründlich . Dann ritt ich eine weile mit ihr aus es schien so als würde es ihr sehr gefallen . Danach brachte ich sie eine weile auf die weide . In der zeit mistete ich die box aus und gab ihr frisches futter und wasser . Dann spritzte ich sie nochmal ab und brachte sie in die box .
     
  10. Clara

    Clara Neues Mitglied

    9 Bericht

    Ich besuchte wieder mal die TSV- Pferde. Heute besuchte ich eine hübsche Isländerstute. Eine Schimmelstute.
    Molly hieß sie und war wirklich hübsch. Ich putzte sie und kümmerte mich liebevoll um sie. Sie sollte nicht böse behandelt werden oder vernachlässigt werden. Hoffentlich würde sie nie wieder in den TSV kommen. Nachdem ich mich um sie gekümmert hatte, ging ich zu den anderen Pferden.
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    10. Pflegebericht

    Heute pflegte ich wiedermal Molly.
    Ich brachte sie zur Weide, säuberte gründlich ihren Stall und machte mit ihr dann ein paar Übungen auf dem Springplatz! Ich war erstaunt wie gut sie die Hürden meisterte! Dann noch eine Runde Trockenreiten und dann brachte ich sie zurück in den Stall!

    Die Pflegeberichte sind beendet!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen