[TSV] Andiamo

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Yashafreak, 20 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]
    Andiamo
    Mutter: Gregoria
    Vater: Pontes
    Alter: 5
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Dunkelbraun
    Carakter: energisch, furchtlos, treu und gelehrig, liebt lange Ausritte
    Stockmaß: 168 cm
    Gesundheit: Ich will zu einem guten Besitzer!
    Besitzer: --> Besitzer
     
  2. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    1. Bericht

    Heute entdeckte ich Andiamo und war gleich begeister. Ich holte Putzzeug und putzte ihn bis er glänzende. Danach wurde noch aus gemistet und brachte ihn dann in die Halle dort longierte ich Andiamo. Danach ging ich noch spazieren, es ging zum See. Dort machten wir ein wenig Pause und ich sah auf den See, nun ging es wieder zurück zum Stall. Ich schmuste noch ein wenig mit ihm und verabschiedete mich dann muste ich aber nach Hause fahrn. Ich sah ihn noch einmal an und dann musste ich wirklich los.
     
  3. Ashley

    Ashley Guest

    2. Pflegebericht

    Ich kam in die Box von Andiamo und tätschelte ihm den Kopf. Ich sah dass er nichts zu trinken udn nichts zu essen hatte. ich füllte den Trog mit wasser und gab ihm futter. Ich gab ihm 2 Löeckerli und dann nahm ich ihn aus der Box. Ich legte ihm den Halfter um und bindete ein Seil darum. Ich führte ihn über den Hof, um ihm mal das Gestüt zu zeigen. Er schaute sich um. Er entdeckt ein paar Pferde vom Hof und schnupperte an ihnen. Er freundete sich sofort mit ihnen an. Anschließend sattelte ich ihn, und wir ritten aus. Wir machten einen langen Spaziergang, ich nahm ihn zu den schönsten STellen mit die ich kannte. An einem Fluss machten wir eine Pause und er graste und trank Wasser aus dem Fluss. Als ich wieder mit ihm zurück reiten wollte, wollte er gar nicht weg. Ich musste ihn mit einem saftigen Apfel überreden. im TSV angekommen sattelte ich ihn ab, und gab ihm zum Abschied einen Kuss.
     
  4. Taps

    Taps Neues Mitglied

    3. Pflegebericht

    Nachdem ich bei Merlin war, ging ich zu Andiamo.Ich holte ihn aus seiner Box raus und band ihm am Anbindeplatz fest.Ich putzte ihn gründlich und holte dann den Sattel und die Trense, als er fertig war zum reiten, stieg ich auf.Ich ritt mit ihm durch den Wald zum See.Als wir dort ankamen, stieg ich ab und lies ihn etwas trinken.Dann musst ich auch schon wieder zurück, also ritten wir wiede rzurück.Als ich am TSV ankam, lobte ich ihn und sattelte und trenste ihn ab.Ich führte ihn auf die Koppel und ging dann zu seiner Box.Ich mistete sie aus und streute sie dann wieder ein. Nun holte ich das Futter für ihn und gab es in seinen Trog.Am Abend holte ich ihn von der Weide und führte ihn seine Box.Dort gab ich ihm ein Leckerlie und ging dann.
     
  5. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    4 Bericht

    Ich war auf dem Weg zum Tsv, ich wollte Andiamo mal wieder besuchen. Ich nahm mir eine Hand voll Heu und gab sie ihm er schien mich zu erkennen. Ich putzte ihn erst mal und holte das longierzeug und legte es an. Ich wollte ihn draußen longieren doch der Platz war belegt, also ging ich in die Halle. Longierte Andiamo schließlich und stellte ihn danach auf die Weide. Ich mistete seine Box aus und säuberte den Trog. Da es anfing zu regnen holte ich Andiamo rein. Ich führte ihn in die Box und schließlich gab es noch Futter. Da ich noch trocken nach Hause wollte fuhr ich schnell Heim.
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Andiamo

    Heute ging ich zu Adiamo um mit ihm auf die Galopprennbahn zu gehen!!! Zuerst brachte ich ihn auf denn Putzplatz, dort putzte ich ihn! Daraufhin trenste und sattelte ich ihn. Dann ging es auf die Rennbahn! Dort stieg ich auf und es ging los! Nach einer Stund gingen wir wieder auf den Putzplatz. Dort sattelte ich ihn ab und brachte ihn wieder in seine Box. Dann ging ich.
     
  7. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Andiamo

    Ich kam zu Adiamo in die Box. Er sah müde aus, also gab ich ihm einen Apfel, füllte seine Tröge und ging wieder.
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Andiamo

    HUFSCHMIED!!

    Heute war der Hufschmied da!
    Alles is in ordnung!
    Hab alle hufe nachgeschnitte und die eisen erneuert!
     
  9. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Andiamo

    Ich war ging über den TSV und sah Andiamo. Ich fand ihn total süß und ging in seine Box. Ich streichelte ihn und knuddelte Andiamo durch. Dann beschloss ich ihn zu putzen. Ich führte ihn zum Anbindeplatz und holte einen Putzkasten. Als ich ihn fertig geputzt hatte konnte ich mich noch nicht richtig von ihm trennen, deshalb ging ich mit ihm noch 2,3 Runden auf dem Feld spazieren. Ich band ihn wieder am Anbindeplatz an und säuberte seine Box. Ich mistete sie aus, legte neues Stroh hinein und gab ihm frisches Wasser. Dann führte ich Levitano in seine Box und gab ihn ein paar Äpfel.
     
  10. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Andiamo

    ich ging zu ihm in die box und streichelte ihn. dann führte ich ihn auf den putzplatz und machte ihn richtig sauber. erst wollte ich ihn longieren, da aber so ein schöner sommertag (schön wärs in echt) war, sattelte und trenste ich ihn auf. ich ritt richtung see. dort machte ich eine kurze rast. er fraß graß und trank aus dem see. da es sehr warm war und ich meinen bikini drunter hatte, sog ich mich aus, sattelte ihn ab und führte ihn ein stückchen in den see. die abkühlung schien ihm, so wie mir, zu gefallen. nach einiger zeit fürte ich ihn wieder aus dem wasser, legte ihm den sattel auf und stieg wieder auf. zurück am hof, spritzte ich ihn ab, da das wasser im see etwas komisch roch. ich brachte ihn auf die weide. dannach ging ich in seine box und mistete aus. als ich fertig war füllte ich noch sein futter auf und kontrollierte die tränke. da ich ziemlich schnell fertig war, ging ich noch in die sattelkammer und fettete seinen sattel und seine trense. dann machte ich noch sein putzzeuch sauber und schrubbte das gebiss gründlich. ich räumte die sachen wieder auf und holte ihn von der koppel, brachte ihn in seine box und gab ihm noch einen apfel. dann ging ich.
     
  11. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Andiamo

    heute ging ich nochmal zu Andiamo ich streichelte und putzte ihn. Dann führte ich ihn zum Voltigierzirkel und voltigierte ihn eine halbe stunde. Ich putzte ihn und stellte ihn wieder in seine Box.
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Andiamo

    Heute ging ich zu einem Pferd dass ich noch nicht kannte und wollte es reiten. Am Aussenreitplatz stellte ich Hindernisse auf und machte den Hengst fertig. Dann ritt ich ihn erst warm und galoppierte dann an. Mühelos übersprang er die Hindernise. Danach fütterte und tränkte ich ihn und natürlich mistete ich auch seine Box aus und putzte ihn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen