Trabrennen Basel

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 1 Mai 2006.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Wir waren heute auf einem Trabrennen in Basel (Schweiz). Und natürlich wollte Juli bei den Wetten mitmachen. Nach dem Juli ein Pferd ausgesucht hatte, haben wir dann auch 6 Schweizer Franken auf die Nummer 5 gesetzt. Und tatsächlich hatte das Pferd Nummer 5 den 2. Platz gemacht und Juli gewann knapp 10 Franken. Für das gewonnene Geld gab es dann gleich eine Zuckerwatte und ein Würstchen für sie. :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Die Bilder sind echt gut geworden ich war noch nie auf einem Trapprennen:(
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Boar das ist ja total cool!
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    juli hat mir vorher schon erzählt das ihr dahin fahrt!
    Ich war auch noch nie auf einem Trabrennen, würde aber gerne mal hin^^

    Dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht, ich bin schon auf der WM in Aachen und bei der Wiener Hofreitschule in Köln
     
  5. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Bei der Hofreitschule war ich auch schon in Dortmund die ist voll cool
     
  6. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Fährst du öfeter zu solchen Rennen?!
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich wra auch schonmal auf Trabrennbahne bzw. auch Galopprennbahnen.In Bayern gibts eigentlich relativ viele.
    Wir haben am Hof ein Pferd des kommt von der Galopprennbahn.
    Und das Tier hat einen sehr sehr komischen Trab beim Ausritt als wir getrabt sind habe ich echt Seitenstechen bekommen weil der total komisch getrabt ist
     
  8. ash

    ash Guest

    Ich war noch nie auf einem, Juli warum hast du nix gesagt *g*?
    Naja würd gern mal da hin gehen, aber wie...meine Eltern gehen mit mir nie dort hin^^
     

Diese Seite empfehlen