[Tinypic] Keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 4 Dez. 2005.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Leider werden zur Zeit (04.12.05 - 15:55 Uhr) alle Bilder die bei Tinypic hochgeladen wurden, nicht angezeigt. Und das sind fast alle Bilder hier auf dem Forum. Das liegt möglicherweise daran daß Tinypic ihre Server aktualisieren.

    Jedenfalls ist dies nicht akzeptabel.
    Vielleicht sollten wir unsere Bilder auf einen anderen zuverlässigeren Hoster hochladen.
     
  2. tropical

    tropical Admin

    jep, das ist jetzt schon häufiger vorgekommen und es wird immer häufiger das Tinypic offline geht.
    Wir sollten aufjedenfall den Bilderhoster ändern...
    Zumindest für die Bilder die wir ab jetzt online stellen wollen.
    Glaube das www.imageshack.us zuverlässiger ist. :rolleyes:
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich lade meine Bilder nur noch bei imageshack.us hoch. Der ist wirklich gut, hat viel mehr speicherplatz als tinypic und ist dazu nochn sehr schnell. Also eine gute Idee.;)
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    imageshack.us und flickr.com

    Imageshack scheint wirklich besser zu sein. Ansonsten gibt es ja auch noch Flickr. ;)

    Natürlich nicht umbedingt vorteilhaft für diejenigen die kein englisch verstehen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. ;)

    Hier die Links:
    http://imageshack.us/
    http://www.flickr.com/
     
  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    okay,wenn ihrs sagt!
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Imageshack.us ist sehr zuverlässig, ich lade Bilder immer dort hoch, auch wenn es manchmal länger dauert!
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    www.arcor.de ist auch gut, dort lade ich immer meine Bilder hoch.
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Schnell ändern!!!!

    Das ist eine gute Idee das zu ändern!In meinem Stall sind 2 Pferde ohne Bild.Ich glaube sie wurden von Vanni in den Stall gestellt,soll sie es dann einfach noch mal anders hochladen?Ich kann deswegen gar nicht mit den beiden bei wettbewerben mitmachen,weil sonst ja keiner die bilder meiner pferde sehen kann!:(
     
  9. tropical

    tropical Admin

    ja Nisi, das solltest du unbedingt tun, denn wir wollen deine Pferde ja auch ansehen können! Und bin schon gespannt wie sie aussehen!
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    Ich hoffe das ist bei mir nicht so!
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Bei mri geht zurzeit garnichts! :(
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    Also, ich meine tinypic geht wieder nicht ...
     
  13. Alyssa

    Alyssa Springreiter

  14. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    bei imageshak wenn ich die Bilder vergrößern oder vekleinern will,bleibt das Bild in der selben größe!

    LG Sarah
     
  15. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: [Tinypic] Keine Bilder

    Ich würde www.photobucket.com hochladen, ist auch sicher zuverlässiger, Tinypic ist nicht so mein Ding...
    Man muss sich dort registrieren, aber die Qualität der Bilder bleibt gleichgut beim hochladen.
     
  16. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: [Tinypic] Keine Bilder

    bei imageshack.us bekomme ich meine Bilder ie Hochgeladen.:( deswegen mache ich das immer bei Anhänge verwalten
     
  17. svenja

    svenja Neues Mitglied

    AW: [Tinypic] Keine Bilder

    Mach ich auch!
     
  18. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: [Tinypic] Keine Bilder

    Hm irgendwie geht das bei mir ned (oder ich schnalls ned richtig) mit dem bei imageshack hochladenn und so hab ich se bei Tinypic hochgeladen (die verkaufspferde) ich werd aber mal versuchen das zu ändern in der hoffnung das es klappt....
     

Diese Seite empfehlen