[Tinypic] Keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 4 Dez. 2005.

1. joe

joe Admin Staff

Leider werden zur Zeit (04.12.05 - 15:55 Uhr) alle Bilder die bei Tinypic hochgeladen wurden, nicht angezeigt. Und das sind fast alle Bilder hier auf dem Forum. Das liegt möglicherweise daran daß Tinypic ihre Server aktualisieren.

Jedenfalls ist dies nicht akzeptabel.
    Vielleicht sollten wir unsere Bilder auf einen anderen zuverlässigeren Hoster hochladen.

2. tropical

tropical Admin

jep, das ist jetzt schon häufiger vorgekommen und es wird immer häufiger das Tinypic offline geht.
    Wir sollten aufjedenfall den Bilderhoster ändern...
    Zumindest für die Bilder die wir ab jetzt online stellen wollen.
    Glaube das www.imageshack.us zuverlässiger ist. :rolleyes:

3. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

ich lade meine Bilder nur noch bei imageshack.us hoch. Der ist wirklich gut, hat viel mehr speicherplatz als tinypic und ist dazu nochn sehr schnell. Also eine gute Idee.;)

4. joe

joe Admin Staff

imageshack.us und flickr.com

Imageshack scheint wirklich besser zu sein. Ansonsten gibt es ja auch noch Flickr. ;)

Natürlich nicht umbedingt vorteilhaft für diejenigen die kein englisch verstehen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. ;)

Hier die Links:
    http://imageshack.us/
    http://www.flickr.com/

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

okay,wenn ihrs sagt!

6. Franziska

Franziska Guest

Imageshack.us ist sehr zuverlässig, ich lade Bilder immer dort hoch, auch wenn es manchmal länger dauert!

7. Clara

Clara Neues Mitglied

www.arcor.de ist auch gut, dort lade ich immer meine Bilder hoch.

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Schnell ändern!!!!

Das ist eine gute Idee das zu ändern!In meinem Stall sind 2 Pferde ohne Bild.Ich glaube sie wurden von Vanni in den Stall gestellt,soll sie es dann einfach noch mal anders hochladen?Ich kann deswegen gar nicht mit den beiden bei wettbewerben mitmachen,weil sonst ja keiner die bilder meiner pferde sehen kann!:(

9. tropical

tropical Admin

ja Nisi, das solltest du unbedingt tun, denn wir wollen deine Pferde ja auch ansehen können! Und bin schon gespannt wie sie aussehen!

10. paula

paula Neues Mitglied

Ich hoffe das ist bei mir nicht so!

11. Flecki

Flecki isifiziert

Bei mri geht zurzeit garnichts! :(

12. Flecki

Flecki isifiziert

Also, ich meine tinypic geht wieder nicht ...

13. Alyssa

Alyssa Springreiter

14. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

bei imageshak wenn ich die Bilder vergrößern oder vekleinern will,bleibt das Bild in der selben größe!

LG Sarah

15. Venus

Venus Neues Mitglied

AW: [Tinypic] Keine Bilder

Ich würde www.photobucket.com hochladen, ist auch sicher zuverlässiger, Tinypic ist nicht so mein Ding...
    Man muss sich dort registrieren, aber die Qualität der Bilder bleibt gleichgut beim hochladen.

16. Mira

Mira Neues Mitglied

bei imageshack.us bekomme ich meine Bilder ie Hochgeladen.:( deswegen mache ich das immer bei Anhänge verwalten

17. svenja

svenja Neues Mitglied

Mach ich auch!

18. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Hm irgendwie geht das bei mir ned (oder ich schnalls ned richtig) mit dem bei imageshack hochladenn und so hab ich se bei Tinypic hochgeladen (die verkaufspferde) ich werd aber mal versuchen das zu ändern in der hoffnung das es klappt....

Diese Seite empfehlen