[Tierschutzverein]Summer

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 24 Okt. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Summer
    Mutter: Oleanda
    Vater: Napoleon
    Alter: 3
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Pinto
    Farbe: weiss, braun gescheckt
    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: A
    Dressur: E
    Military: E
    Charakter: wild, tolerant, aufdringlich,lebhaft und wachsam
    Stockmaß: 152 cm
    Gesundheit: Ich bin ein typisches amerikanisches Reitpferd mit flüssiger und bestimmter Aktion!
    Meine Sprunggelenke sind schön gebaut und nicht zu hoch!
    Besitzer: Der Tierschutzverein

    Schleifen:

    Das müsst ihr machen:

    - 10 mal pflegen
    - Zum Tierartzt bringen
     
  2. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Heute ging ich wieder zu den Pferden vom TSv.Es waren noch 18 Pferde, also holte ich geanu soviele Halfter ind Führstricke.dann legte ich jedem Pferd ein halfter an und einen Führstrick.Ich öffnete die Boxentür von Korses box und führte ihn zum Anbindeplatz, dann holte ich noch alle anderen Pferde und band sie an.Ich holte eine Putzbox.Ich ging wieder zu ihnen und putzte alle gründlich.Als alle fertig waren, band ich sie los und führte sie auf eine Koppel.dann ging ich zum Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute die Boxen noch ein und füllte alle Tröge mit Futter.Dann holte ich noch etwas Heu und füllte die Heunetze.Als ich mit den Pferden vom TSV fertig war, ging ich zu meinen Pferden.Am Abend kam ich wieder und holte alle von der Koppel.Ich führte jedes Pferd in seine Box und streichelte es.Dann verlies ich den Stall und ging nach Hause.
     
  3. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Heute ging ich wieder zu den TSVpferden.Es waren drei neue Pferde dabei und ich ging zuerst zu den Alten.Ich holte alle aus ihren Boxen und führte sie zum Anbindeplatz, dort band ich alle an und holte eine Putzboxs.Ich ging wieder zu ihnen und putzte sie gründlich.Dann band ich sie nach einander los und führte sie auf die Koppel.Dann ging ich zu den drei.Sie hießen Mercury,Cognac und Gladur.Ich holte erst Mercury und Cognac raus.Ich band beide am Anbindeplatz an und putzte sie.Dann führte ich sie auf die Koppel zu den anderen.Dann ging ich zu Gladur. Dort merkte ich, dass es mal mein Pferd war und ich ihn wieder haben wollte.Er begrüßte mich mit einem Wieheren und ich schmuste mit ihm.Dann holte ich ihn raus und ban dihn an.Ich putzte ihn gründlich.Dann brachte ich ihn zu den anderen.Ich ging wieder zum Stall und mistete die boxen aus.Bei Jeanys Boxs streute ich nicht mehr ein, da er fertig war.Ich holte ihn von der Koppel und putzte ihn gründlich.Dann legte ich ihm seine Decke auf und schon kam der Transporter.Ich führte ihn in den Hänger und verabschiedete mich von ihm.Dann ging ich wieder in den Stall und füllte alle Futtertröge.Am Abend kam ich wieder und holte ich alle Pferde von der Koppel und brachte sie in ihre Boxs zurück.
     
  4. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute bin ich zu summer gegangen.
    als erstes habe ich ihn halfter umgelgelegt
    und ihn das aus der box geführt und zum putzen
    angebunden.er war super lieb.erst habe
    ich mit ihm geschmust dann habe ich die putzkiste
    geholt und ihn erstmal gründlich geputzt.
    dann habe ich ihn sattel und trense angelegt
    und ihn etwas bewegt nur ganz locker.
    als ich fertig war habe ich ihn alles abgemacht noch
    mal über geputzt und ihn dann auf die weide gebracht.mit
    einem mörchen.
     
  5. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute habe ich ihn von der weide mit einem leckerlie geholt die box gemacht und mit ihm geschmust.
    natürlich habe ich ihn gerade noch ein paar std.geputzt das er mal wieder richtig glänzt.denn habe ih ihn auf den paddock geführt und ihn laufengelassen.sofort danach hat er sich gewälzt.denn habe ich ihn vom paddock runtergeholt und ihn auf die weide gebracht erst habe ich ihm noch ein leckerlie gegebn zum abschied.
     
  6. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute habe ich ihn von der weide geholt und habe ihn esrt geputzt danach habe ich die box gemacht.dann hab eich ihm etwas gras vor dem abinder gelegt das er fressen kann und dabei habe ich die ganze zeit mit ihm geschmust.heute habe ich mir gedacht das er mal einen ruhe tag hat also habe ich ihm mit einem sack möhren die ich ihm vorher gegeben habe auf die weide gelassen.
     
  7. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute ging ich mal wieder zu summer.ich gab summer ein leckerlie und holte ihn von der weide.ich habe ihn am anbinder anebunden und habe losgelegt mit dem putzen.danach habe ich mit ihm noch gekuschelt.dann habe ich sattel und trese geholt und ihn alles umgemacht.ich bin mit ihm heute auf den dressurplatz gegangen und habe erstmal locker angefangen als er dann geschwitz hat bin ich nurnoch schritt geritten ein paar minuten.dann habe ich ihn alles abemacht und habe ihn in die box gebracht und ihn hafer gegeben denn bin ich nach hause gefahren
     
  8. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute bin ich wieder zu den TsV pferden gegangen erst habe ich mir summer geholt weil er so traurig aussah.dann habe ich ihn am anbinder angebunden und ihn kräftig geputz.ich habe mir heute vorgenommen das ich nix mit ihm mache nur putzen und schmusen.beim putzen habe ich mir richtig zeit gelassen 2 std.habe ich geputz dann habe mit ihm geschmust.dasnn habe ich ihm ein sack möhren gegeben und ihn auf die weide gelassen.
     
  9. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    jetzt bin ich wieder zu summer gegangen er liegt mir so am herzen.ich habe ihn aus der box geholt und ihn erstmal geputzt.danahcb habe ich ihn sattel und trnse angelegt und bin mit ihm auf den reitplatz gegange.er war super artig.erst bin ich locker schritt geritten nach ein paar minuten fing ich an zu traben er hat das alles super gemacht auch super galoppiert denn habe ich ihn noch im schritt geritten habe ihm alles abgemacht und habe ihn nochmal übergeputz danach habe ich noch die box gemacht und ihn in den stall gestellt.dann habe ich ihm noch fressen gegeben und mich von ihm verabschiedet
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    dann ging au ich mal zu summer. ich putzte mit ihm und longierte ihn danach. später, nachdem ich ihm eine möhre gegeben hatte, schmuste ich noch mit ihm. dann ging ich weiter.
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    so, das ist der letzte beitrag für ihn, dann ist er FREI!

    Also, ich ging erneut zu summer. ich striegelte ihn again. dann sattelte ich ihn und ritt mit ihm durchs gelände. es war toll. nach 1 stunde bin ich mit ihm nach hause geritten.dort bekam er heu und seine ruhe und freiheit!

    Ende vom TSV-Leben für Summer!!!!!!!!!!!!
     
  12. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    ich ging auch wieder zu summer ich habe ihn geputz und mit ihm geschmust.habe ihn auf den paddock geführt und etwas getrieben als er anfing zu schwitzen habe ich ihn mit stroh abgeschrubbelt und ihn in die box geführt zum abschied hat er noch eine möhre bekommen.
     
  13. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    ich will summer haben
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Thaliving hat sich als erster gemeldet, also bekommst du ihn^^
     

Diese Seite empfehlen