Tierschutzverbandspferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 28 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Hier untersuchen alle Ärzte immer wieder die Pferde des Tierschutzverbandes.
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Summer:
    Ich habe Summer untersucht. Es geht ihm ganz gut, dank der guten pflege wird er wieder bald der alte sein.Sein Bein ist ein bisschen geschwollen, aber wenn es ein bisschen gekühlt wird, ist das in Ordnung!
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Silbermünze:
    Silbermünze geht es ganz gut...ich habe ihn geimpft...er gewöhnt sich langsam an das neue Leben...und er möchte viel Aufmerksamkeit....wenn er das bekommt, kann er bald zum neuen Besitzer!
     
  4. Franziska

    Franziska Guest

    [​IMG]
    Pussikat

    Ich habe sie untersucht. Sie ist ganz in Ordnung, nur sie lahmt auf dem linken hinteren Bein. Das Bein ist angeschwollen. Man sollte es bei der Pflege mit Wasser tränken, es muss oft gekühlt werden. Geht die Schwellung nicht weg, muss man sie genauer untersuchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen