Teekesselchen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Fin, 21 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fin

    Fin Neues Mitglied

    Hi:D kennt ihr das spiel Teekesselchen ...ich erklärs euch mal ,bei teekesselchen muss jemand einen begrif erklären der für 2
    verschiedene wörta steht.

    ich fang mal an


    1. in meinem teekesselchen kann man wohnenn ,2. mit meinen teekesselchenkann man dinge absichern:cool:
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    wohnen und absichern.....hmmm-Haus??
     
  3. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Gefängnis!
    Da wohnen die gefangenen und sie werden sicher verschlossen.
     
  4. Fin

    Fin Neues Mitglied

    erklärung

    nee ganz falsch ich mein das nicht so mal ein beispiel : man kan drauf schreiben und es hängt an baumen :ein Blat, auf das schreippapir blatt kann man schreiben und das blat hängt an einem Baum:top: kapirt??na dan los:D
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Es lebt im Wasser und kann Sachen am Boden festmachen. :D
     
  6. Fin

    Fin Neues Mitglied

    und was ist mit meiner frage die must dub erst nochg beantworten!!!!!!!!:D

    gib mal nen tipp!für deins!!!!!!!!
     
  7. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Also Fin´s ist "Schloss" und meins benutzt man eigentlich im Garten und im Sommer.
     
  8. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Und das is ein "Hering" ;)
    (glaube ich)
     
  9. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Richtig;) !!!!!


    Na da ja niemand was neues geschrieben hat: Man kann was leckeres und heißes drin kochen und es ist ein lustiges Spiel.
     
  10. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Teekesselchen?:D
     
  11. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Richtig!:D So, jetzt kann aber mal jemand anderes eins machen! Mir fällt nix mehr ein!
     
  12. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Öhm. Mir fällt nichts ein. Ach egal machen wir halt was leichtes.

    1.Es hat eine Mähne (es kommst auf´s Geschlecht an)
    2.Es brüllt.

    Na das ist doch leicht das weiß bestimmt jeder
     
  13. Fin

    Fin Neues Mitglied

    1.das Tier Löwe ,und was ist das "?:rolleyes:
     
  14. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Die gehören ja beide zusammen das waren nur 2 Tipps deswegen hatte ich die Zahlen davor gemacht aber Löwe ist Goldrichtig mach weiter.
     
  15. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Es schützt dich vor Regen und wenn es kalt ist, macht es schön warm:p Man benutzt es meistens in der Nacht.
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Bettdecke? Oder wie. Das versteh ich irgendwie nich:eek:
     
  17. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Naja es ist nur Decke. Die Decke im Zimmer und die Bettdecke.
     
  18. Fin

    Fin Neues Mitglied

    Aso!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Fenja, haste meine Pn nicht bekommen?
     
  20. Fin

    Fin Neues Mitglied

    jetzt ich!!!!!!!!!!

    1.Man kan drin fahren
    2. es ist meist klein es gibt es in verschiedennen rassen,öfters leben sie im wald!!!!!!!:top:das ist schwirig!!!!!:D:D(finde ich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen