Technik

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Trixi, 29 Mai 2006.

  1. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Hi!

    Ich habe als Wahlpflichtfach Technik gewählt! Jetzt habe ich es bekommen! Ist Technik sehr schwer? Habt ihr das?

    LG Trixi
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Das weis ich jetzt nicht! Ich habe nämlich französisch als Wahlfach gewählt!
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    :8 keine ahnung...bei uns gibts nur Franze und latein^^
     
  4. ash

    ash Guest

    AW: Technik

    Naja MuM ist auch nicht gerade leicht, bzw. ich hätte doch lieber Technik wählen sollen. Ich weiß nicht, aber es machtmir irgendwie mehr spaß...naja dafür ist es jetzt viel zu spät:rolleyes:
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Technik

    keine ahung ob technik schwer ist. ich hab Spanisch als wahlfach.
     
  6. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Technik

    ich hab zwar franz gewählt, aber meine best friend meinte, das erste und das zweite jahr, die wären noch gut/ok, doch dann würde es super sch...wer werden ...
    ich wünsch dir dann mal viel spaß ;)
    wirst das kind schon schaukeln
     
  7. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Technik

    ich kenne dieses fach überhaupt nicht, ich habe nur physik, ist das sowas ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen