Taranta

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von juli, 6 Mai 2006.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Taranta

    Mutter: Fasa
    Vater: Tarantell
    Alter: 2
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Mustang
    Farbe: Dunkelschimmel - Palomino - Mix
    Carakter: mutig, schlau, hilfsbereit in der Herde, unzähmbar, lässt sich nicht einfangen, total wild
    Stockmaß: 179 cm
    Gesundheit: Ich bin die wildeste Stute weit und breit! *wieher*

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Rang:

    HERDENMITGLIED
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Süß!

    Ich die wildeste Stute weit und breit (tolles Deutsch)
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Pfuahh! *Den Computer Bildschirm anspuck und wieder mal nen Berümten Lachanfall hab!* :D :D :D :D :D :D :D Ich glaube das fehlt das bin :p

    *schnauf und wieder einkrieg*
    Dein Pferd ist süß juli!

    *Küchenrolle hol und Bildschirm sauber mach*
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Oooops, da hatte ich wohl einen kleinen Fehler gemacht! :D *löl* *gggg*
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    *immernoch kicher wenn ich dran denke*
    Jetzt hast du es ja geändert! :p
     
  6. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Trotzdem: Das Pferd ist cool!:top:
     
  7. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Das ist eine schöne Stute:top:
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Taranta

    Schönes Pferd
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Taranta

    Bericht Taranta

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wiedr in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wiedr kommen undan unserer Freundschaft arbeiten .
    __________________
     
  10. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Taranta

    die ist ja wirklich voll süß!Ich mag die fellfarbe irgendwie....
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Taranta

    Bericht

    Heute fuhr ich zu einer Wildpferdeherde hinaus und mein Blick viel auf die Stute Taranta. Sie buckelte ohne Grund und stieg vor jedem Pferd. Vorsichtig näherte ich mich und legte Pferdefutter vor mich. Viele Pferde kamen, und dabei auch Taranta. Sie setzte sich richtig durch, aber als ein Fohlen nicht an das Futter kam machte sie ihm Platz. Vorsichtig näherte ich mich. Taranta hob den Kopf und aus der ferne wieherte ein Hengst, dann galoppierten alle Pferde außer Taranter weg. Ich stellte noch Wasser zu Taranta uznd sie trank tatsächlich. Einen Vorderhuf ließ sie sich auskratzen, mit viel Mühe schaffte ich den anderen.Sie trabte an mir vorbei und währenddessen strich ich ihr kurz über das Fell, um sie etwas sauber zu machen. Dann fuhr ich wieder zum Hof.
     
  12. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Taranta

    Bericht Taranta

    wieder einmal fuhr ich zu den mustangs.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     
  13. rain

    rain Guest

    AW: Taranta

    wunderschönes Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. svenja

    svenja Neues Mitglied

    AW: Taranta

    Wie toll
     
  15. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Taranta

    Bericht Taranta

    ieder einmal fuhr ich zu den mustangs.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     
  16. Andibeeli

    Andibeeli Neues Mitglied

    AW: Taranta

    die is sweet! das schöne weiss... sieht wirklich wild aus ;)
     
  17. Missetat begangen!

    Missetat begangen! Neues Mitglied

    Heute war ich bei den Mustangs,besonders gefallen hat mir Taranta.sie ist edel und unbezähmbar(leider).einmal stand taranta ganz nahe bei mir, ich ging langsam auf sie zu und redete beruhigend auf sie ein.doch auf einmal riß sie den Kopf hoch und galoppierte davon.ich streichelte noch ein paar andere Mustangs, doch Taranta ging mir nicht aus dem Kopf. als ich leider Nach Hause musste,rief ich noch einmal Tarantas namen, und plötzlich galoppierte die junge stute auf mich zu,ich dachte sie wolle mich umrennen,doch sie rammte kurz vor mir ihre schlanken Hufe in den Boden.
    ich hielt ihr eine Karotte unter die Nase die schnappte sie sich und trabte noch während dem kauen zufrieden davon.
     
  18. Kenia

    Kenia Neues Mitglied

    AW: Taranta

    hübsches Pferd:D Gefällt mir!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen