Suleika

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Mirielle, 15 Juni 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    [​IMG]
    Suleika
    Mutter: Susi
    Vater: Orlando
    Alter: 9
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Mustang
    Farbe: Schecke
    Carakter: gesellig, mutig, wild
    Stockmaß: 1,66 cm
    Gesundheit: Sehr gut!!!!
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    HERDENMITGLIED
     
  2. Girly

    Girly Guest

    Cooles Pferd :top:
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    :horsie: Danke, Girly!!!! Mir gefällt sie auch :horsie:
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    n echtes wildpferd.echt süß
     
  5. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Sieht cool aus!
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Danke danke danke :D
     
  7. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    voll goldig!!
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja!!! Echt süß!!
     
  9. CueQ

    CueQ Guest

    AW: Suleika

    Komische aber interessante Scheckung!!
    gibts solche Schecken überhaupt?
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Suleika

    Ich denk doch mal schon :top:
     
  11. CueQ

    CueQ Guest

    AW: Suleika

    Noch nie gesehen deshalb;)
    Aber sieht hübsch aus
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Suleika

    Ich find des Pferdl auch voll hübsch, vorallem die Fellfärbung und den Charakter find ich voll cool^^ (der name ist auch nicht schlecht)
     
  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Suleika

    Bericht Suleika

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  14. rain

    rain Guest

    AW: Suleika

    suleika ist total süß!!!
     
  15. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Suleika

    Berich Soleika

    wieder einmal fuhr ich zu den mustangs.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     
  16. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Suleika

    Wow, die ist echt hübch.. Und sie hat den allertollsten Namen, den es gibt...
     

Diese Seite empfehlen