Suche Pintos!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Fischy, 31 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich suche Pintos die zum kauf stehen! Da ich sie für eine Zucht, die ich sehr wahrscheinlich bald eröffnen möchte, benötige, währe sehr schön wenn sie schon geköhrt sind! Falls ihr Pintor besitzt die geköhrt sind, sie aber nicht verkaufen möchtet, währe ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Pintos als geliehenes Pferde für die Zucht anbieten würdet!​
    Ich habe mich schon mal in den Verkaufsställen umgeschaut ob es geköhrte bzw. gekrönte und zum verkauf stehende Pintos gibt. Doch leider ist das nicht der Fall! Da ich besonders interessiert an "Sunny Dream" aus dem "Verkaufshof Sonnenaufgang", "Look at me" aus der "Tunierpferdezucht Wilmersdorf" und Cindy aus dem "Verkaufshof Horsedream", möchte ich die jetztigen Besitzter bitten zu versuchen das sie geköhrt bzw. gekrönt werden. Falls die Besitzer sagen das sie sollch einen Aufwand für ein Pferd das dann verkauft wird nicht auf sich nehmen wollen, dann schreibt es bitte hir rein! So das ich sie dann kaufen kann, bevor es jemand anderes tut!
    Also bitte antwortet mir schnell!
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Talianna gehört bis jetzt noch niemandem... Ich weiß nicht ob ich sie dann krönen lassen darf!
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Kannst du sie mir mal reservieren und dann heraus finden ob du sie krönen lasen darfst? Wenn das geht dann mach das bitte, aber vergiss nicht sie für mich zu reservieren! Wenn das nicht geht dann nehme ich sie so auf meine Weide!
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich frag mal nach und warte auf die richtige Krönung!
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Danke, kannst du sie mir reservieren, bis sie gekrönt ist? Bitte!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mach ich^^
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Danke!!!:)
     
  8. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich werde auch gerne versuche Look at me kören zu lassen. Wenn wir glück haben gewinnt er sogar.:top:
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Danke! Kannst du denn bis er gerköhrt ist für mich reservieren? Bitte!
     
  10. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    na klar. Kein Problem;)
     
  11. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Danke!!! :D
     
  12. Elena

    Elena Guest

    Also Hero (von Franzi) ist auch ein Pinto, er ist zwar nicht gekört, aber er ist sehr hübsch und hat bestimmt Chancen!
    Wenn du fragen hast, frag mich, da Franzi krank ist, aber ich schau jeden Tag bei ihr vorbei, da kann ich ihr ja was ausrichten!
     
  13. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Hier kommt ne Liste von allen Pintos aus den Ställen:
    Meiti (Annika) Stute
    Flieka (Juli) Stute
    Acupulco (Chiroko) Hengst
    Agendro (Elektra) Hengst
    Kay (Elektra) Hengst
    Dakota Lady (Geromio) Stute
    Summer (Thaliving) Hengst
    Rain (Clara) Stute
    Sunny (Tiger) Stute
    Hero (Franziska) Hengst
    Milena (Tokio Hotel) Stute
    Gilian (Jacky) Stute
    Colmar (Fischy) Hengst

    Ich bitte alle Forum Nutzer, die auf der Liste stehen hier rein zu schreiben ob sie mir ihr Pferd leihen für die Zucht! Falls das Pferd noch nicht geköhrt ist bitte ich den Besitzer es köhren zu lassen, weil es erst dann an der Zucht teil nehmen darf!
    Wenn ich jemanden vergessen habe oder jeman einen Pinto gekauft hat, sagt mir bescheid und ihr seid auch dazu eingeladen bei der Zucht mit zu wirken!
    Ich warte auf eure Antwort!
     
  14. Elena

    Elena Guest

    man schreibt körung ohne h!

    Franzi wäre einverstanden, du kannst mit Hero sogar selbst teilnehmen, da sie ja krank ist!
     
  15. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Elena
    Sag Franziska schon mal danke sobald eine Körung kommt wo Hero dran teil nehmen darf werde ich das machen! Sobald sie wirder gesund ist kann sie mir ja bescheid sagen, so dass sie dann wieder selber mit Hero an den Körungen teil nehmen kann!
     
  16. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Was ist mit den anderen Pinto besitzern?
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Im Moment hab ich noch keine Antwort bekommen und es läuft auch keine wo ich mitmachen könnte!
     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Es wird sicher bald was für Pintos kommen!
     
  19. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Yashafreak
    Sorry, aber ich habe Talianna die ganze Zeit geschrieben, obwohl sie gar kein Pinto ist!!! Ich meinte natürlich Sunny Dream!
    Könntes du das was wir vorher abgesprochen haben nun auf Sunny Dream ändern? ( Ich meine das mit dem reservieren und so!)
    Bitte!
     
  20. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hey Fischy, ich verkaufe einen Pinto, unter verkaufpferde unter stud farm ,,Wild and Free"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen