Suche einen suuuper süßen Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von kahty, 4 Juli 2006.

  1. kahty

    kahty Guest

    Hey
    such einen Freund !!!!! Sollte 9-11 sein
     
  2. ash

    ash Guest

    *räusper*
    Ich find in einem solchen alter braucht man noch keinen Freund.
    Wenn, dann lass es doch einfach auf dich zukommen.
    Suchen kann man vergessen!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    echt!da braucht man noch keinen freund!ich hab noch keine 8-jährige gesehen,die mit einem rumgeknutscht hat....lass dir damit noch zeit....
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    was willst du denn schon mit einem freund?kümer dich erstmal um die schule-später ok aber jetzt....
     
  5. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Mit so einem alter braucht man doch noch keinen Freund.:confused:
     
  6. garamont

    garamont Neues Mitglied

    mit 11 vllt. schon (also ich mein ne Freundin) aber das ist immer noch früh ....*basti angrins*
    S.
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Genau, 11 geht! *räusper* :D

    Du kannst den Jungen als Kumepl haben, aber als Freund ...
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    jaja-flecki-11-12 ne?*kicher*
     
  9. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    *hust*Wir sind hier kein Jungsverleih,bei dem man reingehen kannt,seinen Traumboy beschreiben kann und ihn dann kriegt!Auserdem,naja,das Thema "Im Internet verlieben"ist etwas heikel.....*Tirelli und Basti doppeltangrins*also,und auf jeden Fall,du kannst doch erst (höchstens)11 sein..

    LG Sarah
     
  10. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Stimmt......*noch mehr sagen wollte aber vergessen hab*
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    11? Sry aber ist das nicht auch noch etwas sehr früh?
    Also ich würd eher so sagen 14 oder 15......
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ach und übrigens:
    Jungs im Alter von 9-11 interessieren sich sowas von gar nicht für Mädchen in dem Alter...die müssten dann schon mindestens 14 sein!!!
     
  13. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    *lach* Mit 11 einen Freund... Hm... Ich finde auch das es was zu früh ist...
     
  14. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Mit 11 hat man ja meistens noch nicht mal seine Tage :eek:


    @ kathy
    Meinst du einen super süßen Freund im Internet oder in echt?
    Hier in Joelle ist auf jeden Fall nicht so viel Auswahl...
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    japs!jungs sind erst später für sowas zu haben!mädchen interessieren sich früher für jungs als andersrum!min.14 muss aber auch nicht sein!
     
  16. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    O.K....aber 12!!!!! ;)
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja 12 kommt hin aber 14 ist für viel schon zu spät...^^
     
  18. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich bin 14.....*glupsch*
    Bei den Mädels aus meiner Klasse kann ich mir gut vorstellen dass sie schon im kindergarten auf Jungs abgefahren sind, meine eine Freundin ging mit der Oberzicke in die grundschulklasse und selbst da hatte die schon tangas an :cool: :eek:
    Die Junsg interessieren sich trotzdem nich für die. Oder tun nur so:p
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ich hab einen freund, is aber ne fernbeziehung und so was is voll *gg* !!!
    Ich such au einen anderen......und ich bin 13!!:)
     
  20. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    also ich bin 13 und hab noch keinen freund und das muss auch nich sein! :thatsit:
     

Diese Seite empfehlen