Suche dringend Songtext

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tornado, 26 Mai 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    1. kennt jemand: Najoua Belyzel - Gabriel?
    und 2. wer hat den songtext von diesem lied ???????????????????!!!
    bräuchte dringend den text :)
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich kenne das Lied nicht!!
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Hier der Songtext:

    Gabriel
    Gabriel, j'attends
    Un peu de sentiments
    Que ton âme se jette à l'eau
    Dans mon corps océan

    Du zéphyr, du vent
    Tu mens comme un enfant
    Et tu fuis vers tout là-haut
    Dès que ton ciel se fend

    Es-tu fait pour lui
    Es-tu fait pour moi
    Je n'attends qu'un signe de toi
    Si tu as le mal de lui
    J'ai le mal de toi
    Qu'il en soit ainsi mais dis-moi, dis-moi

    Es-tu fait pour lui
    ES-tu fait pour moi
    Je n'attends qu'un signe de toi
    Si tu as le mal de lui
    J'ai le mal de toi
    Dis-moi oh oh oh oh

    Gabriel
    Mon roi
    Mon ange en qui je crois
    Si l'amour vient de là-haut
    Sauras-tu faire un choix oh oh

    Tu sais fuir
    Tu meurs
    La fièvre dans le sang
    Moi je prie pour qu'à nouveau
    Tu me reviennes à temps

    Es-tu fait pour lui
    ES-tu fait pour moi
    Je n'attends qu'un signe de toi
    Si tu as le mal de lui
    J'ai le mal de toi
    Qu'il en soit ainsi mais dis-moi, dis-moi

    Es-tu fait pour lui
    Es-tu fait pour moi
    Je n'attends qu'un signe de toi
    Si tu as le mal de lui
    J'ai le mal de toi, dis-moi
    Gabriel

    Gabriel, s'attend
    A plus qu'un sentiment
    Qu'un plaisir brûle sa peau,
    Les deux ailes en avant

    Es-tu fait pour lui
    Es-tu fait pour moi

    Es-tu fait pour lui
    Es-tu fait pour moi

    Gabriel...
     
  5. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ist das Spanisch?? Oder wie?
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ne französisch
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ok dann eben Französich kannst du das übersetzen?
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    warte ich versuchs mal!:

    Gabriel Gabriel warte ich auf Ein wenige Gefühle, Dass sich deine Seele In meinem Körper Ozean Des Zéphyr ins Wasser stürzt, des Windes lügst Du wie ein Kind Und du fliehst zu allem da oben, Sobald sich dein Himmel spaltet, Du Bist gemacht, für Bist Du ihm für mich gemacht, Ich warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner hast, Ich habe das Übel deiner, Der daher geben aber sage mir, sage mir, Du, Du Bist für gemacht, Bist ihm für mich gemacht, Ich warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner hast, Ich habe das Übel deiner, Sage Mir oh oh oh oh Gabriel Mon König Mein Engel, an den ich glaube, Wenn die Liebe da oben kommt, Du Kannst eine Wahl oh oh machen, Du kannst fliehen, Du stirbst Das Fieber in Blut Ich ich beten, damit Du aufs neue mir rechtzeitig Du zurückkehrst für Du gemacht Bist er, für mich Ich gemacht, Bist nur auf ein Zeichen deiner wartest, Ob du das Übel seiner Ich hast das Übel deiner habe, Der daher geben aber mir sagst, sage mir Du Bist für Du gemacht Bist er, für mich Ich gemacht, warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner Ich hast das Übel deiner habe, sage mir Gabriel Gabriel, ein Gefühl erwartet A mehr als Dass, ein Vergnügen verbrennt seine Haut, Die zwei Flügel vorn Bist Du gemacht, für Bist Du ihm für mich gemacht, Du Bist gemacht, für Bist Du ihm für mich Gabriel gemacht

    Ich habs jetzt mal Wortwörtlich übersetzt! :D
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Kannst du etwa soooo gu Französisch?? *baff bin*
     
  10. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Nagut meine Mutter hat mir ein bisschen geholfen *zugeb*
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Deine Mutter kann das von wo hat sie das gelern?
     
  12. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Meine mUtti liest sehr gerne Bücher und da ist ihr mal das Wörterbuch inm die Finger gelufen.

    Aber wenn ich erlich bin ich habe auch das Wörterbuch benutzt!
     
  13. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Wow ich lese ayuch gerne aber ein Wörterbuch??? Ne dds wirde ich nicjt macgen
     
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also man merkt bei mir worklich das ich müde bni
     
  15. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    kenns lied auch nit sry *schämmm*
     

Diese Seite empfehlen