Suche Deckhengst

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Pferde-Fan, 1 Mai 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi ich suche einen Deckhengst wer einen hat bitte melden
    PS.: Wie teuer wird er sein
     
  2. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ach es soll ein Isländer sein das ist ganz wichtig:thatsit: :thatsit:
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich könnte dir ggf. einen anbieten! :top:
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wir haben im Moment nur zwei gekörte Isis, Cash (Stella) und Jonny (paula)

    Falls die beiden verkauft werden müsstest du für Cash oder für Jonny 800 Joellen bezahlen, weil sie ja schon gekört sind!

    Ein normales Isi-Hengst kostet nach wie vor 500 - 800 Joellen, je nachdem ob es ein Privatpferd, Wunschpferd oder ein Turnierpferd (also mit Schleife) ist!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab dir mal die Hengste rausgesucht, die im Moment verkauft werden (nich die aus den Verkaufsställen)

    Lerry
    Loriot
    Prinz
    Staro
    Maccaroni

    Alle 5 kosten 500 Joellen!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich weiß ja, es geht um einen Deckhengst, aber Mercury steht schon sooo lange im TSV...
    Sie ist eine super hübsche Isi Stute!
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Dieses Pferd würde ich dir anbieten als Deckhengst:

    [​IMG]



    Natürlich kannst du auch diesen haben:
    [​IMG]

    Wenn du einen von ihnen möchtest, wende dich bitte hier oder per PN an mich!

    Caro :top:
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    sind die denn gekört?
     
  9. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Nein, sie sind leider nicht gekrönt :(
    Ist das schlimm?
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, Pferde-Fan sucht hal gekörte Pferde ... :( Denn man kann ja nur mir gekörten Pferden züchten und wenn man mit ihnen nicht züchten kann sind sie ja garkeine Deckhengste, oder? ... :(
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    von dem trennt sich paula nicht!^^aber dann hätte unsere isizucht ja auch gar keinen zuchthengst mehr!
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    ja-jonny gebe ich nicht her!ohne ihn würde es unsere zucht gar nicht geben!^^
     
  13. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten und ich hab da noch eine Frage wann kann ich einen Hengst kören lassen
     
  14. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Wie teuer soll Mercury denn sein die ist wirklich hübsch
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mercury kostet 300 Joellen, weil sie ein TSV Pferd ist!
    Hier, in diesem Thema, kannst du sie kaufen!
    Das Geld für sie geht an tropical!

    Deinen Hengst kannst du bei den Hengstkörungen kören lassen!
    Du schreibst deinen Text anhand der Aufgaben die du bekommst! Es machen auch noch andere mit und dann wird eine Abstimmung eröffnet, genau wie bei den MWs usw.
    Der mit den meisten Stimmen gewinnt!

    Hier läuft zur Zeit eine Isi-Körung!
     
  16. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hey Yashafreak mercury ist bald mein dann kann ich mal bei Schönheits wettbewerben mit machen
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Cool, endlich hat sie einen Besitzer!
     
  18. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich krieg nur leider keine Antwort bist du sicher das sie noch zu haben ist
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja, Mercury ist auf jeden Fall noch zu haben!
    Im Moment ist noch keiner on der es machen könnte, aber ich schreib tropical eine pn, dann wird sie sich drum kümmern.
     
  20. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ne pn hab ich auch schon geschrieben an tropical
     

Diese Seite empfehlen