[Stutenkrönung 26] Pintos

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fischy, 14 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Hier findet mal wieder eine Pintokrönung staat!!!

    Teilnahmebedingungen:


    Es dürfen nur Stuten teilnehmen.

    Niemand darf den Text kopieren und nur den Namen auswechseln!Falls das Pferd nicht euch gehört müsst ihr den Besitzer angeben!Man darf mit max. 2 Stuten teilnehmen!

    Aufgaben:

    1. Reitet im trab in die Halle und grüßt die Richter
    2. Trabt leichttrabend auf dem Zirkel
    3. Geht in den Leichtensitzt und galoppiert an
    4. Springt über ne Kombination von zwei Hindernissen
    5. Geht in den Schritt und zeigt eine Vorhandwendung
    6. Verabschiedet euch und trabt aus der Halle

    Viel Glück an alle!!!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Gilian

    Aufgaben:

    1. Reitet im trab in die Halle und grüßt die Richter
    2. Trabt leichttrabend auf dem Zirkel
    3. Geht in den Leichtensitzt und galoppiert an
    4. Springt über ne Kombination von zwei Hindernissen
    5. Geht in den Schritt und zeigt eine Vorhandwendung
    6. Verabschiedet euch und trabt aus der Halle

    Ihre Teilnahme:

    Als ich aufgerufen wurde trabte ich in die Halle. Dann hiehlt cih vor den Richtern an und grüßte sie mit einem freundlichen lächeln! Dann trabte ich an und trabteleicht. Dann ging ich auf den Zirkel! Nach kurzer Zeit ritt ich wieder ich wieder ganze Bahn und ging in den Leichtensitz! Daraufhin galoppierte ich an und galoppierte auf eine Kombination von zwei Ochsern zu und sprang drüber! Nach den Hindernissen parierte ich durch zum schritt und zeigte eine perfecte Vorhandwendung. dann verabschiedete ich mich freundlich lächelnd und trabte aus der Halle!

    Das ist Gilian:


    Ich hoffe Gilian gewinnt!!!
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    1. Reitet im trab in die Halle und grüßt die Richter
    2. Trabt leichttrabend auf dem Zirkel
    3. Geht in den Leichtensitz und galoppiert an
    4. Springt über ne Kombination von zwei Hindernissen
    5. Geht in den Schritt und zeigt eine Vorhandwendung
    6. Verabschiedet euch und trabt aus der Halle


    Rains zweiter großer Tag

    Heute machte ich mit Rain bei der Pintokörung mit. Hoffentlich schaffte sie es, denn sie war eine hübsche Stute. So hatte ich sie fertig gemacht und sass schon auf ihren Rücken , als es los ging. Ich trieb Rain in den lockeren , schwebenden Trab. Rain präsentierte sich von ihrer besten Seite . Ich begrüßte mit Rain die Richter und trabte sie wieder an. Ich ließ rain leicht traben und lenkte rain auf einen großen und gleichmäßigen Zirkel. Danach setzte ich mich zuerst in den Leichten Sitz und ließ Rain wieder eine Runde traben.Danach ließ ich sie angaloppieren . Die Hindernisse waren schon aufgebaut so lenkte ich Rain auf die erste Kombination zu. Leicht flog Rain darüber hinweg und steuerte schon auf das nächste Hindernis zu. Darüber sprang sie leicht und stilvoll. danach ließ ich Rain schritt gehen und zeigte den Richter mit Rain die Vorderhandwendung. Rain präsentierte sich wunderbar und machte toll mit. Sie wusste wohl das es heute ernst war. ich lenkte Rain in die Mitte und verabschiedete mich mit rain von den Richtern . Dann trabte ich Rain hinaus.

    Das ist sie, hoffentlich wird sie gekrönt.
    Rain
    Mutter: Islara
    Vater: Monton
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Pinto
    Farbe:Schecke
    Charakter: mutig, zart, sanft
    Stockmaß: 169 cm
    Gesundheit: Mir geht es super!
    Besitzer: Clara

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    [​IMG]
     
  4. Meine Pinto-Stute Candy Twist

    Candy Twist bei der Krönung

    Nun war ich endlich an der Reihe.
    Ich trabte auf Candy Twist in die Halle und grüßte die Richter mit einem freundlichen Lächeln.
    Daraufhin vollführten wir einen leichttrabenden Zirkel.
    Nun ging ich in den Leichtensitz und galoppierte an,um die beiden Hindernisse zu überwinden.
    Bis dahin klappte alles fehlerfrei.
    Doch es folgte noch die Vorhandwendung.Also ließ ich Candy Twist im Schritt gehen und auch diese Übung gelang uns ohne Fehler.
    Zum Schluss verabschiedete ich mich von den Richtern und ließ meine Stute aus der Halle traben.
    Ich war wieder einmal sehr zufrieden mit Candy Twist.Sie hatte mich nach dem langen Training nicht enttäuscht.

    Ich hoffe,sie gewinnt und kann dann zur Zucht eingesetzt werden.:)

    Hier noch ein Bild:

    [​IMG]

     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wann ist denn die abstimmung?du hast nicht hingeschrieben,wieviele mitmachen müssen!vielleicht mache ich noch mit,aber heute nicht mehr!
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Wenn 4 teilgenommen haben, weil es nicht so viele Pintos gibt!!!
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Kommt schon einer muss noch mitmachen!!!
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Kann man auch mit Appistuten teilnehmen? Dann könnte ich noch mitmachen !
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    vielleicht schaffe ich es noch für candle den text zu schreiben!
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    @ Nisi
    Candel ist ein hengst!!! Hier dürfen nur Stuten mit machen!!!

    Nein, hier geht das nicht!!! Wenn du mit deiner Appiestute bei ner Krönung teilnehmen willst musst du das bei der Warmblutkörnung machen!!!
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ohh-bin ich blöd-ja-ok*mit mir selber schimpf*
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Bist du nicht!!!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn ich erst mal nachdenken würde würde ich nicht so ein quatsch hinschreiben-naja auch egal!lol
    na dann hoffe ich mal dass noch eine STUTE mitmacht,ich weiß nämlich schon für wen ich stimme*zu F...y guck*
     
  14. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    *bei N..i bedank*
     
  15. Also wenn sonst keiner mehr mitmachen will,dann mach ich jetz mit ner zweiten Stute mit.
    Wenn ich richtig gelesen hab,geht das.
    Aber die zweite Stute steht noch nicht in meinem Stall.
    Geht das dann trotzdem?
    Ich meine,sie wird eh nich gewinnen.
    Bitte helft mir,sonst lass ich es und warte eben bis eine vierte Stute dabei ist.
     
  16. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also du kannst gerne mit ner zweiten Stute teilnehmen!!!
     
  17. Latisha

    Dann ist nun Latisha an der Reihe.

    Latisha's Teilnahme an der Krönung:

    Ich ritt auf Latisha in die Halle und kam aus dem Trab heraus vor den Richtern zum Stehen,um sie mit einem freundlichen Lächeln zu grüßen.
    Dann nahmen wir sofort die erste Aufgabe in Angriff.
    Latisha trabte wunderbar leicht auf dem Zirkel.
    Dann ging ich in den Leichtensitz und ließ sie an galoppieren,um die Hindernisse zu überspringen.
    Doch meine Stute scheute heftig und umging den ersten Ochser.
    Beim zweiten klappte es besser.Sie übersprang ihn ohne Mühe.
    Nun parierte ich sie durch zum Schritt und ließ sie eine recht gelungene Vorhandwendung zeigen.
    Danach verabschiedete ich mich von den Richtern und trabte aus der Halle.


    Nun noch ein Bild von Latisha:
    [​IMG]

     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Gut dann mache ich jetzt ne Abstimmung!!! Also nicht mehr mit machen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen