[Stutenkrönung 25] Alle Rassen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Franziska, 4 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Bei dieser Stutenkrönung dürfen alle Rassen teilnehmen!
    Also nutzt die Chance!

    Aufgabe:

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter
    2. Reitet 2 Runden im Trab
    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben
    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle

    Teilnahmebedingungen:
    Es dürfen nur Stuten teilnehmen.
    Niemand darf den Text kopieren und nur den Namen auswechseln!Falls das Pferd nicht euch gehört müsst ihr den Besitzer angeben!Man darf mit max. 2 Stuten teilnehmen!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Sharina:

    Die Aufgaben:

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter
    2. Reitet 2 Runden im Trab
    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben
    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle

    Sharinas Teilnahmen:
    Als Sharina und ich aufgerufen worden ritten wir in die Halle und an den Richtern vorbei, im vorbei reiten Grüßte ich sie! Jetzt trabten wir an und ritten im trab zwei Runden! Aus dem Trab galoppierten wir an und ritten auf den Wassergraben zu und sprangen drüber! Danach parierte ich Sarina aus den Gallopp durch zum Halten! Jetzt ritten wir im Schritt zu Punkt X und ich verabschiedete mich! Nun trabte ich noch eine Ehrenrunde und ritt dann aus der Halle!

    Das ist Sharina:

    [​IMG]

    Wenn Sharina es schafft gekrönt zu werden eröffne ich eine Pintozucht, also stimmt für sie!!!
     
  3. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter
    2. Reitet 2 Runden im Trab
    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben
    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle


    Gina´s Körung

    Ich ritt mit Gina in die Reithalle und stellte mich bei X hin, dort grüßte ich die Richter !! Dann trabte ich mit ihr an und wir ritten 2 Runden im Trab. In der Ecke vor der Langen Seite galoppierte ich an und übersprang einen Wassergraben mit Gina. Ich parierte Gina vom Galopp durch zum Stehen. Dann ritt ich in die Mitte und verabschiede mich! Danach trabte ich noch eine Ehrenrunde und verließ dann die Reithalle !!°!!


    DAS IST GINA !!!




    [​IMG]

    BITTE WÄHLT SIE !!!!
     
  4. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Wann beginnt die Abstimmung ???
     
  5. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Gina sieht cool aus !
     
  6. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Finde ich auch Laurie !!!
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Aufgabe:

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter
    2. Reitet 2 Runden im Trab
    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben
    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle


    Steffis_Traumstall startet mit La Souris

    Als ich dann in den Stall kam um La Souris fertig zu machen für das Turnier war sie und ich richtig aufgeregt wir waren nämlich noch nie auf einem Dressur Turnier. Also ich putzte sie sauber und sattelte sie dannach.Ich wärmte mich noch kurz in der Halle mit La Souris auf. Als wir dann fertig waren gingen wir in die Turnierhalle und fingen an. Zuert einmal liefen wir im schritt in die halle und grüßten die Richter die auf den Bänken saßen und mich beobachteten. Dann fing ich an mit La Souris in den Trab zu gehen sie fing natürlich gleich an zu traben denn ich hatte sie ja vohin in der Halle aufgewärmt. Meine erste Runde im Trab machte mir keine probleme bei der zweiten Runde auch nicht auser einmal ist sie vom Hufschlag abgekommen aber dann war sie wieder perfekt auf der Spur. Jetzt kam der Galopp ich rutschte mit dem außerem Fuß nach hinten und machte die Galopphilfen das sie angaloppierte nach ein wenigen Sekunden war sie im Galopp wir Galoppierten jetzt durch die Halle und dann lenkte ich richtung Wassergraben und erst dachte ich sie schaft es nicht aber da hatte ich mich getäusch sie übersprang den Wassergraben mit einem sprung es war ein schöner Sprung. Als ich dann wieder auf dem Hufschlag war stoppte ich mein Pferd im Galopp La Souris machte das nichts aus sie hatte dies schon seit sie angeritten wurde können müssen. Dann treibte ich síe wieder in den Schritt und lief am Hufschlag noch bis zu A und bog dann ab und haltete dann bei X (Mitte) und verabschiedete mich von den Richtern. Dann treibte ich La Souris aus dem Stehen an und prachte sie zum Trab sie ritt mit mir zum Punkt C und wir ritten dann noch eine Ehrenrunde. Nun ritt ich aus der Halle und ritt mit ihr zum Putzplatz und sattelte sie ab und prachte sie in ihre Box und rieb sie trocken mit dem Stro in der Box!!
    Fertig!

    La Souris:
    [​IMG]

    Ich freue mich auf deine Stimme!!
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Also ich mache noch mit snowball mit!hoffe sie gewinnt!

    heute wollte ich mal wieder mit meiner süßen an einer krönung teilnehmen!letztes mal hate sie nicht gewonnen und ich hoffte sehr dass es heute anders werden würde!ich war eben angekommen und hatte sie gerade aus dem hänger geholt!°es war noch nicht soviel los aber ich beeilte mich trotzdem!ich sattelte und trenste mein schöne!dann stoeg ich auf und begann sie auf der wiese warm zu reiten!angemeldet hatte ich mich schon und ich würde gleich drankommen das hatte jedenfalls die dame da gesagt!und nach einer weile wurde ich dann auch aufgerufen!vanni mit snowball bitte auf die bahn!daraufhin ritt ich schnell in die halle und trabte an,sie war sher gut aufgewärmt und sie lief dementsprechend gut!ich grüßte die richter und trabte dann wieder an,2 runden lang,danach wechselte ich in den langsamen gallopp und ritt auf den wassergraben zu!das war aber kein problem für sie und sie überwand es mühelos!ich lobte sie und vollführte dann eine perfekten slidings top!vanni hatte auch die kleine zu einem dressurpferd ausbilden wollen und so konnte sie das super!glück für uns beide würde ich mal sagen!lol,es war swchon vorbei!das waren nicht viele aufgaben gewesen und ich ritt im schritt in die mitte und verabschiedete mich von den tollen richtern!das hatte ehrlich spaß gemacht!ich kehrte mich weg und trabte eine ehrenrunde,bevor ich lächelnd und zufreiden aus der halle ritt!ein super tag!voll spßa und abenteuer!lol
    bitte wählt meine süße!


    [​IMG]
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter
    2. Reitet 2 Runden im Trab

    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben
    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle

    Golden Shadows erster Versuch
    Heute wollte ich mit Golden die Stutenkrönung versuchen. Sie hatte bestimmt gute Chancen gekrönt zu werden. Ich hatte sie also angemeldet.
    Ich hatte Shadow schon zurecht gemacht, gesattelt und getrenst. ich stieg auf und zog noch schnell den Reithelm an und ritt zur Bahn. Ich kam rechtzeitig den gerade wurde ich aufgerufen. Ich ritt durch die Mitte und hielt in der Mitte Shadow an . Ich begrüßte die Richter ordnungsgemäß und trieb Shadow zum verstärkten Trab an . Nach 2 Runden galoppierte ich sie an lenkte sie auf den Wassergraben zu. Mit Bravour und eleganz setzte sie darüber hinweg und schon bremste ich sie. Shadow hob verwirrt den Kopf und hob leicht die Vorderhufe , doch dann stand sie kerzengerade und still. Im Schritt ließ ich Shadow die Bahn umrunden. Sie zeigte sich von der besten Seite. ich verabschiedete mich und ließ Shadow in einem geruhsamen und eleganten Trab überwechselen. Dann ritt ich sie hinaus. Es war wunderbar gewesen. ich klopfte Shadow noch, doch schnell musste ich noch zu Adora.

    [​IMG][url="http://
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Wann gibt es ne Abstimmung???
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hoffentlich bald!ich weiß schon wen ich wähle!ganz eindeutig!
     
  12. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Echt hei wann is denn die Abstimmung bin schon richtig gespant!!!
     
  13. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    Schöne Stuten !!!
     
  14. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    na los!ich warte schon ganz gespannt!kann nicht endlich die abstimmung sein?=
     
  15. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ne Frage: Wann is die Abstimmung Franziska???
     
  16. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Und wer stimmt für La Souris?????
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Möchte keiner mehr teilnehmen?
     
  18. Shalua

    Shalua Mitglied

    Shona macht auch mit

    Ich mache noch mit Shona mit! :top:

    Bitte warten! :top:
     
  19. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    Brunka

    1. Reitet in die Halle und grüßt die Richter


    2. Reitet 2 Runden im Trab
    3. Wechselt in Galopp und überspringt einen Wassergraben​



    4. Stoppt euer Pferd (aus dem Galopp)
    5. Reitet im Schritt in die Mitte und verabschiedet euch
    6. Trabt eine Ehrenrunde und dann aus der Halle



    Heute war Brunka`s großer Tag,ich holte sie von der Weide und säuberte sie gründlich bevor ich sie heraus putzte und sie uín den hänger lud.
    Beimm Wettbewerb angekommen holten wir unsere nummer ab und Durften auch nach 2 teilnehmern direkt rein.

    Wir ritten im schritt in die Halle und grüßten in der Mitte die Richter.Nach der Begrüßung trabte ich sie an und wir ritten 2 Runden im trab,dann galoppierte ich sie an uns steuerte auf den Wassergraben zu.Immer näher und näher und *hopps*....geschafft.dann galoppierten wir noch eine Halbe bahn und anschließend parierte ich sie direkt zum stehen durch.Dann ritten wir wieder im schritt in die mitte,verabschiedeten uns und ich trabte sie noch einmal an.Ich lies sie noch eine Runde und danach aus der halle traben.

    Ich ritt sie trocken,sattele sie ab und zog ihr ihr halfter an und stellte sie zu den anderen pferden auf die weide.



    [​IMG]

    Brunka
    Mutter: Terensy
    Vater: Bandito
    Alter:3
    Geschlecht:Stute
    Rasse: Appaloosa
    Farbe: Schabrakenschecke
    Charakter:frech,lieb,bindet sich sehr stark an eine person,treu,folgt einem nach einiger zeit wie ein dackel
    Stockmaß:1.59 m
    Gesundheit: Ich hab noch viel vor mir!
    Besitzerin: Jojo

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E​
     
  20. Shalua

    Shalua Mitglied

    Shonas großer Tag

    Shonas großer Tag


    Heute war Shonas großer Tag. Ich wollte mit ihr an der Stutkrönung teilnehmen. Ich stieg nun in den Sattel. Als ich mit Shona aufgerufen wurde, ritt ich mit meiner Stute im Schritt in die Halle. Nun grüßte ich höflich die Richter, und dann lies ich Shona zwei Runden traben. Shona, meiner schöne Menorquinstute machte ihre Sache sehr gut. Ich merkte, das sie sich sehr anstrengte. Nach zwei Runden im Trab lies ich Shona angaloppieren. Nun lies ich sie auf den Wassergraben zugaloppieren. Schließlich sprang Shona gut ab, und landete auch wieder gut. Ich lobte sie nun und dann stoppte ich Shona, aus dem vollen Galopp. Nun ritt ich mit ihr wieder im Schritt in die Mitte, wo ich mich schließlich wieder von den Richtern verabschiedete. Nun trabte ich mit Shona noch eine Ehrenrunde, dann lenkte ich sie wieder aus der Halle. Draußen angekommen lobte ich Shona ausführlich. Nun zäumte ich sie ab. Ich legte ihr nun eine Decke über. Nun streifte ich ihr auch noch ein Halfter über, in das ich gleich einen Führstrick hakte. Nun band ich Shona fest, und ich schmuste etwas mit ihr. Nun gab ich iht noch zwei Möhren. Ich wartete nun mit Shona, auf das Ergebniss der Gewinner. Ob Shona wohl gekrönt wurde?

    Das ist Shona nun, meine wunderschöne Menorquinstute:
    [​IMG]

    Bitte wählt sie, ich brauche nämlich eine Zuchtstuten für meine Zucht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen