[Stutenkrönung 19] Araber/Isländer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Franziska, 21 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Es findet jetzt ein Wettbewerb statt nur für Araber und Isländer!

    Aufgaben:
    1. Reite in die Halle und grüße den Richter
    2. Fallle in einen Trab und reite dann 3 Runden im Galopp
    3. Springe über 5 Hinderniss (Oxer,Gatter,Schweinerücken,Mauer,Wassergraben)
    4. Reite im Trab eine Volte und durchquere einmal die ganze Bahn
    5. Verabschiede dich von den Richtern
    6. Reite im Schritt aus der Halle

    Teilnahmebedingungen:
    Es dürfen nur Araber- und Isländerstuten teilnehmen.
    Niemand darf den Text kopieren und nur den Namen auswechseln!Falls das Pferd nicht euch gehört müsst ihr den Besitzer angeben!Man darf mit max. 2 Stuten teilnehmen!

    Wer sich nicht an die Regeln hält wird disqualifiziert.

    Ich wünsche allen viel Glück!!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Jina´s großer Tag!
    Als ich heute zu Jina kam hohlte ich sie diereckt aus ihrer Box, danach putzte ich sie und flocht sie ein! Als ich das alles geschafft hatte brachte ich sie in den Hänger. Dann ging es zur Kröhnung! Dort angekommen sattelte ich sie und machte mich auf zur Halle. Dort angekommen saß ich auf. Als ich oben war wurde ich schon aufgerufen! Ich ritt in die halle und hiehlt vor den Richten. Ich grüßte sie freundlich lächelnd. Dann trabte ich an, nach kurzer Zeit galoppierte ich an und galoppierte 3 Runden durch. Dabei sprang ich zuerst über einen Oxer, dann über ein Gatter, daraufhin über einen Schweinerücken, dann über eine Mauer und zu guter letzt über einen Wassergraben. Als wir diese Sprünge perfeckt gemeistert hatten trabte ich mit Jina eine Volte. Daraufhin durchquerten wir die ganze Bahn. Jetz ritten wir wieder zu den Richtern und verabschiedeten uns von ihnen. dann ritt ich aus der Halle! Drausen angekommen stieg ich ab und lobte sie zuerst einmal kreftig! Dann ging es zum Henger, wo sie abgesattelt wurde. Dann brachte ich sie wieder in ihren Hänger. Dort bekamm sie noch eine Behlohnung. Dann verließ ich denn Hänger und Jina konnte ihr wohl verdiehntes Heu genießen! Also ging ich auf die Tribune um den Anderen zuzuschauen und auf die Siegerehrung zu warten!

    Das ist Jina:

    [​IMG]

    Ich hoffe Jina gewinnt!!! Ich brauche sie nähmlich für eine Zucht, die ich sehr bald eröffnen möchte!!!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Paula will noch mitmachen!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ich nehmefür paula mit Kira teil,weil sie leider keine zeit hat!

    Kiras großer tag!
    ich kannte kira schon sehr gut!Paula war oft mit ihren Pferden zu besuch gekommen und neulich hatte ich ihr erst ein paar Pferde verkauft!da Paula aber heute überhaupt keine zeit hatte,wollte ich mit der süßen Kira teilnehmen!ich fuhr früh morgens zu Paulas stall,der ganz in meiner nähe lag und ging in den stall,um Kira abzuholen,ich wollte sie erst dort putzen und jetzt nur in den Hänger laden,den ich mirgebracht hatte,ich holte ihr schönes halfter und führte sie die rampe hinauf!sie fogte mit lieb und willig und machte keinen ärger,aber das kannte ich ja schon von der kleinen!ich schloss die klappe und fuhr los,nach etwa 30 minuten kam ich an und ging sofort nach hinten,um kira heraus zuholen!Sie schnaubte zufrieden,als sie an die frische luft trat und ich band sie sorgfältig fest,ich wusch die mähne und den schweif,kratzte die hufen aus,fettete sie ein,putzte ihr fell,bis es glänzte und säuberte ihre augen mit einem feuchten schwamm!
    dann betrachtete ich mein werk zufrieden!Sie sah wirklich wunderschön aus!Wie ihr fell in der sonne glänzte.....einfach hübsch!ich hoffe du gewinnst,flüsterte ich ihr leise ins ohr!Du bist einfach spitze!anschließend sattelte und trenste ich sie und stieg vorsichtig aus,ihren schritt kannte ich schon,er war weich und federnd,aber oft war ich noch nicht auf der kleinen stute geritten!Doch es klappte super!bei der halle angekommen,kam auch auch schon Fischy mit ihrer stute heraus und ich ritt hinein!Die halle war ein bisschen dunkler und meine augen mussten sich erst an die schwache beleuchtung gewöhnen!ich trabte an und grüßte die richter freundlich,ich kannte sie schon,letztes mal war ich mir elfi hier geritten und sie hatte gewonnen,auch die richter schienen mich zu erkennen,denn sie lächelten mir kaum merklich zu,andeutungen machen durften sie ja schließlich auch nicht!Mir fiel schon mal ein dicker stein vom herzen!Das konnte doch nur gut gehen!Ich titrieb kira vorsichtig an und sie fiel in einen weichen trab,dann erhöhten wir das tempo und sie galloppierte ruhig und gelichmäßig!ich ritt auf die hindernisse zu und sah zufriedendass alle hindernisse zu schaffen waren und kira damit eingentlich keine probleme haben sollte!Sie sprang ab und kam sicher auf der anderen seite an,jetzt war das gatter dran,auch das schaffte sie,sie sprang sogar ein wenig hoch,und ich wurde immer begeisterter!Super Kira,rief ich ihr zu und sie wurde noch ein wenig schneller!der schweinrerücken und die mauer waren schnell vorbei und auch das letzt hindernis der wassergraben klappte super!ich nah mein kleine ein we´nig zurück und sie fiel wieder in einen schönen trab!so konnte ich eine schöne runde volte reiten und auch das durch die ganze bahn reiten war gut!ich -nein wir!hatten es ehrlich geschafft!Ich grüßte die richter noch einmal überschwenglich und verabschiedete mich so elegant von ihnen,doch dann wollte ich nurnoch heraus!nur keinen fehler machen,es hatte alles soooo gut geklappt!Alsdo wendete ich kira und wir ritten im schritt aus der halle,ich wünsch mir,dass du gewinnst,paula würde sich megadoll freuen und ich mich auch kleine!hab dich lieb!
    das ist die süße Kira von paula!
    [​IMG]
    Viel glück süße!Alles gute!
     
  5. paula

    paula Neues Mitglied

    danke vanni!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wieviele müssen denn mitmachen?
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    schon noch ein paar glaube ich!
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    Also ab 3 drei Teilnehmern, mach ich eine Abstimmung!
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Heute war Mollys großer Tag. Wenn sie nämlich Glück hatte, würde sie gewinnen. Wir ritten in die Halle und grüßten die Richter.Dann trieb ich sie zum Trab an. Nach einer Runde fiel sie in Galopp und nach drei Runden kamen die Hindernisse.Zuerst der Oxer und das Gatter, das ging echt sehr gut. Auch der Schweinderücken und die Mauer, aber beim Wassergraben hätte sie fast gerissen, aber die Stange blieb trotzdem liegen. Ich verlangsamte sie und in einem schönen Trab ritten wir eine Volte und durchquerten die Bahn.Wir verabschiedeten uns von den Richtern und ritten dann im Schritt aus der Halle. Molly war echt gut gewesen!

    [​IMG]
     
  10. Franziska

    Franziska Guest

    BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN!

    DER WETTBEWERB IST GESCHLOSSEN!
     
  11. paula

    paula Neues Mitglied

    stop!kiras bild geht nicht,kann ich dann noch das bild tauschen?
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    oder seht ihr es?ich heute nicht,kann aber auch dran liegen dasmwin computer am wochenende wieder spinnt!
     
  13. Franziska

    Franziska Guest

    Ich sehe alle Bilder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen