Stuten/Hengste

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von kleo, 27 Juni 2006.

  1. kleo

    kleo Neues Mitglied

    Hallo.
    Warum gibt es keine Hengstkrönungen?
    Und warum nur eine Stutenkörung, wo ich sowiso nicht mitmachen kann? :(

    LG
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Hengstkrönungen gibt es, allerdings heißt das dan Körung...
     
  3. kleo

    kleo Neues Mitglied

    Nein, da sind nur die Umfragen! Und es wird nie eine neue gemacht!
     
  4. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Warum kannst du so wie so nicht mitmachen?Hast du keinen Hengst?Bitte schreib mir die Antwort in einer PM ansonsten ließ ich es net
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Also, die Hengstkörungen werden ja beanntlich von juli geleitet und die hat schon sowieso so viel zu tun, schreib ihr am besten mal eine PN und frag sie nach einer Körung, wo dein Hengst mitmachen kann!

    Und für die Krönungen ist Fischy zuständig, ihr schreibst du am besten auch eine PN, sie vergisst das gerne mal;)
     

Diese Seite empfehlen