[Steffis_Traumstall] Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Steffi, 25 März 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Hi!!

    Das hier ist mein Tagebuch!!
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Samstag,25 März,2006

    Heute ist bis jetzt ein ganz gewönlicher Tag!!
    Morgen ist Fiatfest.
    Ihr wisst nicht was ein Fiatfest ist??
    Hier die erklärung:
    Meine Oma und mein Opa führen ein Autohaus mit Fiat und Lancia in Mühlacker. Es wird jedes Jahr einmal gefeiert und das Autohaus wird immer älter *g*.
    Naja ich ging jedes Jahr hin aber ich glaube morgen bleibe ich faul un bleibe zu Hause und Chatte mit euch und so!! *g*
    Und meine Mum ist gerade in Mühlacker und hilft beim Aufbauen des Festes! Das bedeuted freie Bude für meinen Bruder und mich. Wenn da nicht Kimba wäre. Was ihr wisst nicht wer Kimba ist??
    Hier erklärung:
    Kimba ist eine Katze genauergesagt Kater!! Er ist ganz weis mit ein paar Punkten ich stell mal en paar Bilder nei!!
    [​IMG]
    Kimba ist nicht gerade Fotogen aber er hat sich trotzdem mal fotografieren lassen!!
    Naja jetzt wisst ihr auch wie mein Kater aussieht!!
    süüß oder??
    Naja und jetzt sitz ich halt vor dem Compi und schreib was rein!! Toll oder??
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-kimba ist voll süß!
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    *g* Danke!
    Aber immer wenn ich ihn Fotografieren will rennt er weg! :(
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist bei meinem kaninchen nicht anders....*ggg*
     
  6. Lilli2

    Lilli2 Guest

    Bei meinen kaninchen ist das auch nicht anders:rolleyes:
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    dann sind wir wenigstens zu dritt! :D
     
  8. viki

    viki Guest

    ich find deine katze süss
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Danke!
    Aber es ist ein Kater! ^^
     
  10. Also, mein kaninchen ist immer viel zu faul zum wegrennen!!!
     
  11. juli-anna

    juli-anna Guest

    Hey, Steffi!
    Mein Hamster rennt auch immer weg, wenn ich ihn fotografieren will. Naja, er sitzt sowiso nur zum putzen, aber trotzdem hab ich ein paar ganz tolle Fotos von ihm.
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Hiiii Steffi! Dein Kater Kimba ist total niedlich! Und vielleicht könntest du Kimba beim fotografieren irgendwas zeigen, wie katzenleckerlis oderr mit einer tüte rascheln, das er sitzen bleibt und wartet! Oder du machst ihn auf dich aufmerksam das er dich anguckt und-KLICK!- hast du ihn! Hoffe ich konnte dir helfen!!!
     
  13. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: [Steffis_Traumstall] Tagebuch

    Dein Kater ist total süß.Ich habe ein Kaninchen und einen Hamster.
    Das Kaninchen heißt Schnuffi und der Hamster Purzel.
    Ich kenn das mit dem fotographieren.Bei meinem Kaninchen isses auch so.
    ;) :D :) :rolleyes:
    :( :confused: :p :eek:
    Purzel812

    P.S:Dein Verkaufsstall ist echt toll welche Programme benutzt du?
     
  14. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: [Steffis_Traumstall] Tagebuch

    hee, dein kater ist voll niedlich, das mit dem fotografieren kenn ich, man sieht die katze irgendwo ganz niedlich sitzen oder liegen, man holt schenll den apparat, und schwupp, hatte sie keine lust mehr niedlich zu sein und das schöne motiv ist dahin.
     
  15. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: [Steffis_Traumstall] Tagebuch

    Ich hatte mal 4 Meerschweinchen! Es waren alles weibchen. Die Cheffin Walli ist immer mit den Vorderpfoten stehen geblieben und hinten ist sie von links nach rechts gelaufen. Sie hatt also mit dem Po gewackelt *lach* Die vier waren sehr fotogen!
     
  16. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: [Steffis_Traumstall] Tagebuch

    9. November.2006

    Mein kleiner Mitzer hatte am vohrigen tag einen prutalen kampf. Morgends sehe ich ihn eigendlich aber heute war es anders. Ich sa ihn nicht, ich wurde auch nicht von ihm erwartet. Ich bekam langsam sorgen. Als ich dann von der schule nachhaues kam suchte ich erst mal meinen kleinen süßen schnuckikater. Zum Glück sah ich ihn auf dem Kissen liegen, nun schlug mein herz höher zur erleichterung. Ich streichelte ihn. Plötzlich sah ich eine Wunde an seiner schnauze und erschrag leicht. Dann schaute ich noch besser an und sah ein kleinen blutfleck (ich glaube da hat er das blut von der schnautze hingeschmiert).
    Aufjedenfall rufte ich meine Mutter an sagte das Kimba eine wunde an der schnautze hat. Sie sagte dann noch nazu: Das er hingt. Na super! Das arme kleine Mitze kätsschen. Kimba schlief weiter, eher gesagt er öste vor sich hin.
    Meine Mutter kam nach Hause von Geschäftund kochte das Essen und sagte mir das sie einen Tierarzttermin gemacht hatte, natürlich wollte ich mit denn ich war schon lange nicht beim tierarzt gewesen. Wir aßen und legten dein süßen in seine Box und führen zum Tierarzt.
    Als der Tierarzt Kimba rausholen wollte blieb Kimba wie angebebbt in der Box und schaute sich überall um und schnaufte stark.
    Der Tierarzt untersuchte ihn. Er hatt an seinem Bein eine verletzung die bei uns z.B. eine Nagelbrettenzündung wäre. Und wenn man sie nicht pflegt schwillt die wunde an und er hat ein diches beinchen.
     

Diese Seite empfehlen