Startseite - Unterforen nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 2 Dez. 2005.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Hi,
    ich habe das Layout der Unterforen geändert. Es sieht jetzt ein wenig übersichtlicher aus. Habt Ihr es gemerkt, daß die Unterforen jetzt nebeneinander dargestellt werden?

    Gefällt es Euch besser oder schlechter???
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    besser!

    Und ich habs gemerkt...

    Hab voll den Schreck bekommen als das plötzlich anders aussah:rolleyes:
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    super

    Denke auch daß es besser aussieht. :D
    Hab' auch mindestens 30 Minuten daran gesessen um es auszutüffteln.
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Finde es auch besser-irgendwie-übersichtlicher!
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich finde mich nicht so zurecht, mir gefällt es auf jeden Fall bei den Ställen nicht. Die anderen Themen sind mir egal, aber die Ställe sind echt wichtig und ich finde mich echt nicht zurecht!

    Meine Meinung!
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab auch voll den Schreck bekommen, als ich es gesehen habe, aber ich habe mich bei den Ställen vorher besser zurechtgefunden. Ich wusste genau in welcher Reihe welcher Stall steht und jetzt muss ich meinen eigenen suchen. Aber man findet sich mit der Zeit immer zurecht. Als Joelle am Anfang ganz anders aussah, habe ich ewig gebraucht und jetzt weiß ich auch wo alles ist!
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Unterforen

    Die Anordnung der Unterforen ist, wegen eines kleinen Fehlers, wieder von mir zurückgesetzt worden. Ich kann noch nicht sagen ob ich sie irgendwann doch wieder nebeneinander anzeigen lassen werde.

    Allerdings denke ich darüber nach die Unterforen auf der Startseite auszublenden. Denn angenommen wir haben 5 mal so viele Ställe wie jetzt, dann würden sich die Unterforen auf der Startseite sehr weit nach unten ziehen.
     
  8. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Also ich finde mich nicht so gut zurecht.
     
  9. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    also meiner meinung nach ist es so wie es jetzt ist am besten. Also in dieser anordnung:top:
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Unterforen

    Ich hatte auch schon mal für eine Stunde die Unterforen auf der Startseite ganz ausgeblendet. Hatte es keiner bemerkt?
     
  11. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ne. Also ich nicht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen