Startseite - Unterforen nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 2 Dez. 2005.

1. joe

joe Admin Staff

Hi,
    ich habe das Layout der Unterforen geändert. Es sieht jetzt ein wenig übersichtlicher aus. Habt Ihr es gemerkt, daß die Unterforen jetzt nebeneinander dargestellt werden?

Gefällt es Euch besser oder schlechter???

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

besser!

Und ich habs gemerkt...

Hab voll den Schreck bekommen als das plötzlich anders aussah:rolleyes:

3. joe

joe Admin Staff

super

Denke auch daß es besser aussieht. :D
    Hab' auch mindestens 30 Minuten daran gesessen um es auszutüffteln.

4. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Finde es auch besser-irgendwie-übersichtlicher!

5. Franziska

Franziska Guest

Also ich finde mich nicht so zurecht, mir gefällt es auf jeden Fall bei den Ställen nicht. Die anderen Themen sind mir egal, aber die Ställe sind echt wichtig und ich finde mich echt nicht zurecht!

Meine Meinung!

6. Jacky

Jacky Neues Mitglied

ich hab auch voll den Schreck bekommen, als ich es gesehen habe, aber ich habe mich bei den Ställen vorher besser zurechtgefunden. Ich wusste genau in welcher Reihe welcher Stall steht und jetzt muss ich meinen eigenen suchen. Aber man findet sich mit der Zeit immer zurecht. Als Joelle am Anfang ganz anders aussah, habe ich ewig gebraucht und jetzt weiß ich auch wo alles ist!

7. joe

joe Admin Staff

Unterforen

Die Anordnung der Unterforen ist, wegen eines kleinen Fehlers, wieder von mir zurückgesetzt worden. Ich kann noch nicht sagen ob ich sie irgendwann doch wieder nebeneinander anzeigen lassen werde.

Allerdings denke ich darüber nach die Unterforen auf der Startseite auszublenden. Denn angenommen wir haben 5 mal so viele Ställe wie jetzt, dann würden sich die Unterforen auf der Startseite sehr weit nach unten ziehen.

8. Lucky

Lucky Neues Mitglied

Also ich finde mich nicht so gut zurecht.

9. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

also meiner meinung nach ist es so wie es jetzt ist am besten. Also in dieser anordnung:top:

10. joe

joe Admin Staff

Unterforen

Ich hatte auch schon mal für eine Stunde die Unterforen auf der Startseite ganz ausgeblendet. Hatte es keiner bemerkt?

11. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

ne. Also ich nicht.:eek:

Diese Seite empfehlen