Startkosten

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von paula, 25 März 2006.

  1. paula

    paula Neues Mitglied

    Wieviel muss man denn jetzt bei der neuen regel bezahlen,wenn man zum beispiel an tunieren,körungen,krönungen,reiterspielen oder fohlenshows mitmacht?
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    vielleicht kann man das ja immer dazu schreiben!?
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das weiß ich auch nicht,wie teuer das so ist!
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Das sind die Startgelder:
    30 Joellen, Turniere
    50 Joellen, Schönheitswettbewerbe
    50 Joellen, Stutbuchwettbwerbe
    50 Joellen, Hengstkörung
    50 Joellen, Fohlenschau
    20 Joellen, Reiterspiele
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    achso-naja das geht ja noch!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    so teuer ist das ja dann nicht!soll man das dann immer gleich an den,der den wettbewerb macht,das geld überweisen?wie wird das dann kontrolliert,ob man schon bezahlt hat?
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Tropical wird das später noch genauer erklären. ;)
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ok, das is gut, wollt ich nämlich auch wissen!
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist gut-sonst hätte ich noch 5000 fragen-naja fast!so viele habe ich dann wahrscheinlich doch nicht!
     

Diese Seite empfehlen