Starlight

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Shorny, 14 Okt. 2005.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    [​IMG]

    STAR LIGHT
    Mutter: Starryariba
    Vater: Lightning Boy
    Alter: 1
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Mustang
    Farbe: Schimmel mit Schwarzen Abzeichen
    Charakter: schnell, zutraulich, lernwillig, begabt
    Stockmaß: 164 cm
    Gesundheit: Mir geht's super toll!!!

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    HERDENMIGLIED
     
  2. Anni

    Anni Guest

    Re: Star Light

    Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ohhhh!Wie süß!
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    schön das er dir gefällt!
     
  5. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    se**!!!!!!!
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ohhh wie süß!!!
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    das sieht voll geil aus mit dem schwarzen!
     
  8. Pferdchen

    Pferdchen Neues Mitglied

    super, hübsch mit dem schwarz
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    mein absoluter Liebling!
     
  10. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    nicht so ganz mein Ding aber sehr süß!!!:top:
     
  11. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Total süß!
     
  12. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    dankee, dankee!
     
  13. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Süß!!!!!!!
     
  14. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Echt sweet!:top:
     
  15. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    is echt voll süß
     
  16. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Starlight

    Bericht Starlight

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Fohlen . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  17. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Starlight

    Ist ja herzig!
     
  18. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Starlight

    Berich starlight

    ieder einmal fuhr ich zu den mustangs.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     

Diese Seite empfehlen