[Stallbox] Sweet Star

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 3 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]http://img226.imageshack.us/img226/1614/sweetstar3ma.jpg
    Sweet Star
    Mutter: Gree Gengart
    Vater: Kadrak
    Alter: 1 Jahr
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Tinker
    Farbe: Braunschecke
    Charakter: ein bisschen ängstlich, unerfahren, trotzdem mutig um die Welt zu entdecken
    Stockmaß: wird 1.56 cm
    Gesundheit: Ich will spielen!
    Besitzer: Thaliving

    Qualifikationen:
    Western: /
    Galopprennen: /
    Springen: /
    Dressur: /
    Military: /

    Schleifen:
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Schreib mir bitte eine pn wenn du sie 7 mal gepflegt hast, dann wird sie erwachsen!
     
  3. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    heute kam ich bei der süßen an erst habe ich sie geputz dann den stall gemistet und mit ihr geschmust dann habe ich sie auf den paddock gelassen laufengelassen mich verabschiedet und bin gefahren.
     
  4. Shalua

    Shalua Mitglied

    Heute wollte ich Sweet Star und Gree Gengart ein bisschen pflegen. Ich ging zu ihnen in den Stall. Sweet Star und Gree Gengart beschnupperten mich nun ein bisschen und ich gab jedem von ihnen eine mini Möhre. Nun fütterte ich sie mit Heu und einer Hand voll Hafer. Beide aßen gierig etwas von dem Heu und von dem Hafer. Ich schüttete ihnen nun noch Wasser in die Wassertränke. Auch die Hälfte des Wassers war schnell ausgetrunken. Nachdem die beiden gefressen und getrunken hatten holte ich einen Putzkasten. Nun fing ich an als erstes Gree Gengart und dann Sweet Star zu putzten bis die beiden ganz sauber waren. Nun legte ich Gree Gengart eine große, und Sweet Star eine kleine Decke über, dann brachte ich sie auf die Weide. Während die beiden nun auf der Weide waren mistete ich noch schnell ihren Stall aus und fettete Gree Gengarts Sättel und Trensen ein. Ich lies Gree Gengart und Sweet Star 1 Stunde auf der Weide, dann holte ich sie wieder in ihren Stall. Ich schmuste nun noch eine Weile mit ihnen, dann ging ich wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen