[Stallbox] PUSSIKAT

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Anni, 23 Okt. 2005.

  1. Anni

    Anni Guest

    [​IMG]

    Pussikat
    Mutter: Kitty
    Vater: Rebell
    Alter: 8
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Friese
    Farbe: Rappe
    Charakter: hilfsbereit, etwas zickig, gute Mutter, nicht leicht zu reiten
    Stockmaß: 181cm
    Gesundheit: ich bin völlig gesund
    Besitzer: Anni

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: M
    Military: L
     
  2. Ponychan

    Ponychan Guest

    Re: Pussikat

    Die ist aber süß.
    Friesen mit so einer Farbe in der mähne hab ich zwar noch nie gesehen aber süß ist Pussicat
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Re: Pussikat

    ich glaube eher, diese Farbe ist der Fantasie entsprungen!
     
  4. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    so ist es auch. Ich dachte, die Farbkombnation sieht ganz süß aus.Aber i echt exestiert sie nicht.:rolleyes:
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Dat wäre ja ne weltneuheit!!!
     
  6. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    die mähne sieht escht klasse aus.
     
  7. Anni

    Anni Guest

    Heute ging ich wieder zu meinen drei Pferden.Ich holte alle aus ihre Boxen und führte sie zum Putzplatz, dort band ich alle an und putzte alle.Dann führte ich die beiden Stuten auf die Stutenkoppel und Blacky führte ich auf die Hengstkoppel.Dann ging ich wieder zum Stall und mistete die Boxen aus.Ich füllte noch das Futter und dann holte ich alle Pferde von der Koppel und führte sie in ihre Boxen.
     
  8. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Hallo !!
    dein pferd ist ja lustig (farbe):banana:
     
  9. Bergi02

    Bergi02 Guest

    hi cooles pferd:top:
     
  10. Anni

    Anni Guest

    Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte viel neue Pferde bekommen.Es waren alles Friesen.Zuerst holte ich alle Hengste raus.Ich band sie ma Anbindeplatz fest und began sie zu putzen.Als alle fertig waren, brachte ich sie auf eine Koppel.Das sah richtig schön aus, wie die Schwarzen Pferde so im Schnee rum galoppierten.Dann holte ich alle Stuten.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den Hengsten.Dann sah ich zu, wei sie die Rangordnung geklärten.Sie dann so aus:
    1.Black
    2.Black Star
    3.Sarino
    4.Sarymond
    5.Pussikat
    6.Sherie
    7.Cassy
    8.Casablanka
    9.Freudentanz

    Als sie fest stand, ging ich in den Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute sie ien und dann holte ich meine Pferde von der koppel und brachte sie in dne warmen stall.Ich gab jedem noch seine Futter und ging dann nach Hause.
     

Diese Seite empfehlen