[Stallbox] COLMAR

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 11 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Colmar
    Mutter: Sabrina
    Vater: Firebird
    Alter: 5
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Pinto
    Farbe: Schecke
    Carakter: treu, gelehrig, lieb
    Stockmaß: 158 cm
    Gesundheit: Ich bin topfit!
    Besitzer: Der Tierschutzverein

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: A


    Schleifen:

    1. Platz im Militairyturnier
    [​IMG]
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Re: Colmar

    Oh mein Gott!
    Der ist ja süß!
     
  3. Lara

    Lara Guest

    Re: Colmar

    Ja!
    Und wie!Richtig zum knuddeln!
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Re: Colmar

    Der ist echt total schnuffig!!!!!!!!! -:14
     
  5. Lara

    Lara Guest

    Re: Colmar

    Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn er "erwachsen" ist!
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Re: Colmar

    Sicher toll!
    Aber mir gefallen so helle Farben gar nicht!!
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Re: Colmar

    Ich finde so helle Farben schön!!! Und Colmar sieht auch bestimmt voll süß aus, wenn er erwachsen ist!!
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Re: Colmar

    Wann wird er eigentlich erwachsen???
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Re: Colmar

    Bald!
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Re: Colmar

    Ich bin mal gespannt wie er dann aussieht!!!!!! Ich bekomme auch bald ein Fohlen!!!
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Re: Colmar

    der ist ja immer noch nicht groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sooooooooo süß!!!!!!!
     
  12. Lara

    Lara Guest

    Re: Colmar

    Heute ging ich zu Colmar.
    Ich umarmte ihn und gab ihm sein Futter.Er frass und trank sehr viel!
    Dann machte ich sein Halfter an und führte ihn rund um die Koppel.Nach zwei Runden brachte ich ihn auf die
    Koppel, wo er herum tollte und mit den anderen Fohlen spielte.
    Ich mistete seine Box aus.
    Später stand ich am Gatter und schaute ihm zu, wie er sich langsam hin legte und sich ausruhte
     
  13. Lara

    Lara Guest

    Wow!Der ist ja jetzt sweet!!

    Ich kam schon früh zu meinem Colmar.Er freute sich tierisch.Ich putzte ihn erst mit dem Striegel und kämmte ihn.
    Dann holte ich den Sattel und die Trense, zäumte ihn auf und führte ihn zur Dressurhalle.
    Sie war leer.Das fand ich gut, denn Ruhe braucht man ja bei Dressur.
    Ich ritt Colmar erst ein paar Runden warm.Erst im Schritt, dann im Trab.
    Dann versuchte ich verschiedene Übungen.Er mag Dressur ja nicht so, aber immehin machte er es gut.Wir übten erst Zirkel in verschiedenen Größen.Der kleine ging gut, aber der große saah warscheinlich aus wie ein Ei!Nun ja, ich wollte es später noch mal probieren...Also wechselten wir jetzt schön gerade die Bahn.Erst die ganze, später die halbe.Das sah schon besser aus!Dann kam mir eine fabelhafte Idee!Ich ritt Schlangenlinien, Dreiecke, Zickzack(das war sehr schwer..!),Buchstaben.Die Buchtstaben ritten wir im Trab, die Eckigen eher im Schritt.Nachdem wir das ganze Alphabet durch hatten, machten wir wieder Zirkel.Diesmal klappte es viel besser.Der große war schön rund und nicht eiförmig.
    Dann brachte ich ihn schnell in den Stall und räumte das Sattelzeug weg.
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    COLMAR IST JETZT VERKAUFT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen