[Stallbox] CINDY

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kadi2001, 5 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

Cindy
    Mutter: Lucy
    Vater: Atoll
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schecke
    Charakter: manchmal sehr Zickig aber auch ganz süß
    Stockmaß: ???
    Gesundheit: Gut !!
    Besitzer: Kadi2001 (und Freundin Vanessa)

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: A
    Springen: A
    Dressur: E
    Military:E

Außerdem ganz sie ganz besonders gut tölt

2. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

Vorgestern war meine freundin vanessa bei mir,weil uns langweilig war haben wir uns an den PC gesetzt und ich habe ihr diesen oba coolen VRH joelle gezeigt sie war total begeistert was man hier alles machen kann und vorallem das man sogar seine pferde selber gestalten kann weil ich ihr das noch genauer zeigen wollte machte ich ihr den vorschlag mal selber zu probieren ein pferd zu malen :sie freute sich und suchte sich den isi als vorlage aus.es machte ihr viel spas selber ein pferd anzumalen,als wir damit fertig waren sollte das pony natülich auch einen namen haben da vanessa schon mal damals ein isi basaß "Cindy" sollte dieses auch so heißen und darum habe ich hinter besitzer auch noch (und Freundin vanessa) geschrieben weil es ja eigentlich ihrs ist aber sie hat selber keinen PC und ist so selten bei mir das es sich nicht lohnt das sie sich anmeldet also hab ich die süße mit in meinen stall gestellt :) sie ist doch wirklich niedlich oder dafür das vanessea zum ersten mal am pc ein pferd ausmalt ist es doch wunderschön geworden find ich

3. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

Sie ist soooooooooooo Süß, Danke.

4. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

wieso danke?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen