[Stallbox] CASABLANKA

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 23 Okt. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Casablanka
    Mutter: Cathrin
    Vater: Zyklon
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Berber
    Farbe: Fliegenschimmel
    Charakter: geeignet für jeden, absolut lieb, folgsam, keine schlechten Manieren
    Stockmaß: 146 cm
    Gesundheit: besser geht es nicht, ich will einen Apfel
    Besitzer: Anni

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: L
    Military: E
     
  2. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Hast du das Pferd selber erstellt ??
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ne, glaub dat is von chiroko
     
  4. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    wie kann man sich ein pferd selber erstellen?
     
  5. Anni

    Anni Guest

    Heute ging ich wieder zu meinen drei Pferden.Ich holte alle aus ihre Boxen und führte sie zum Putzplatz, dort band ich alle an und putzte alle.Dann führte ich die beiden Stuten auf die Stutenkoppel und Blacky führte ich auf die Hengstkoppel.Dann ging ich wieder zum Stall und mistete die Boxen aus.Ich füllte noch das Futter und dann holte ich alle Pferde von der Koppel und führte sie in ihre Boxen.
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ja,wollte ich auch fragen,wie geht das?Wie erstellt oder malt man pferde?
     
  7. Annika

    Annika Neues Mitglied

    Casablanka ist ein süßes pferd !!!!!
     
  8. Anni

    Anni Guest

    Danke schön finde ich auch.
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    @ Vanni,

    auf deine Frage hin:

    Du erstellst ein Pferd, in dem du eine Vorlgage abspeicherst / kopierst und die dann in einem Malprogramm wie paint bearbeitet! Wenn du Vorlagen haben möchtest, kann ich dir gerne welche schicken!
     
  10. Anni

    Anni Guest

    Könnt ihr das in einem anderen Thema regeln??
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    klar !(weiter per pn)


    übrigens gefällt mir Casablanka sehr gut!
     
  12. Anni

    Anni Guest

    danke.

    Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte viel neue Pferde bekommen.Es waren alles Friesen.Zuerst holte ich alle Hengste raus.Ich band sie ma Anbindeplatz fest und began sie zu putzen.Als alle fertig waren, brachte ich sie auf eine Koppel.Das sah richtig schön aus, wie die Schwarzen Pferde so im Schnee rum galoppierten.Dann holte ich alle Stuten.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den Hengsten.Dann sah ich zu, wei sie die Rangordnung geklärten.Sie dann so aus:
    1.Black
    2.Black Star
    3.Sarino
    4.Sarymond
    5.Pussikat
    6.Sherie
    7.Cassy
    8.Casablanka
    9.Freudentanz

    Als sie fest stand, ging ich in den Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute sie ien und dann holte ich meine Pferde von der koppel und brachte sie in dne warmen stall.Ich gab jedem noch seine Futter und ging dann nach Hause.
     
  13. Jenny

    Jenny Guest

    Ja ich möchte auch sehr gerne ein paar Vorlagen, denn ich bin angemeldet und hab noch kein Pferd! Bitte schick es mir sobald wie möglich! Danke!!
    Jenny
     

Diese Seite empfehlen