Stallarbeit

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 7 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hier schreibe ich alle Arbeiten die so im Stall anfallen rein.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    7. Dezember

    ich äppelte die Weiden ab und machte Wines Box sauber. Außerdem berreitete ich Primos und Siurls Box vor, damit weder Wine noch Primos allein sind. Ich brachte jedem Pferd noch Futter und überzeugte mich davon, das die Wasserzufuhr in den Boxen geregelt war.
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich brachte allen meinen Pferden noch Futter und Wasser! Dann machte ich die Boxen sauber!
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich brachte meinen Pferden Futter und Wasser. Dann mistete ich:
    - Wines Box
    - Siurls Box
    - Primos Box
    - Varielles Box
    - Noirs Box
    aus! Außerdem äppelte ich die GW und die HW ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen