Spuren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Yashafreak, 15 Jan. 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das Thema ist zwar etwas verspätet aber hattet ihr Tierspuren im Garten? Wir hatten ganz viele Vogelspuren!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    sieht nach nem vogel aus der sich verlaufen hat *lol*
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    wir hatten schon mal fuchsspuren da wo ich vorher gewohnt habe ich glaub ich habe den fuchs auch schon mal in unserem garten gesehen wie er im dunkel da lang geschlichen ist aber als bruno unser hund dann allarm geschlagen hat ist er schnell wieder weg gelaufen. ich wusste nicht ob es ein fuchs war aber bin mir ziehmlich sicher
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die Spuren sind aus dem Garten von Oma und Opa! Da haben wir auch Frösche, Igel (Mutter mit zwei Jungen), Vögel (auch seltene, Spechte zum Beispiel)
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    wir hatten nur welche von meinem Hund (Jack Russell Terrier) im Garten!
    Das waren so ganz kleine Pfötchenabdrücke!
    Die waren ja soooooo süß!!!!!!!!!!
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Tierspuren

    Wow, diese Fußspuren sehen ja seltsam aus. Keine Ahnung welcher komischer Vogel sich da im Garten herumgetrieben hat. :D
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Wir hatten auch mal igel im garten,der hat ganz komische,laute geräusche gemacht!!!!!!!!!
     
  8. tropical

    tropical Admin

    ja die Igel grunzen und schmatzen immer ganz laut und hören sich dabei an wie kleine schmarotzende Ausserirdische.
    Der Vogel auf Mysteriösen Umwegen in Eurem Garten unterwegs,...suchte er wohl nach einem geeigneten Versteck vor der Vogelgrippe...?
     
  9. Nebeltanz

    Nebeltanz Neues Mitglied

    sind das echt fußspuren oder nur mit trick gemacht denn die spuren führen ja im kreis herum und so läuft doch nur ein betrunkener Vogel!!!
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Ja!
    Oder er hatte eine alte, halbvolle flasche alkohol entdeckt und is dann besoffen gewesen ;)
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ja echt *LOL* welcher vogel hat denn schon so nen vogel und läuft einmal so nen kreis hat der irgentwas verlorn oder so ?
     
  12. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Das sind Amsel spuren
     

Diese Seite empfehlen