Spuren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Yashafreak, 15 Jan. 2006.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Das Thema ist zwar etwas verspätet aber hattet ihr Tierspuren im Garten? Wir hatten ganz viele Vogelspuren!

2. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

sieht nach nem vogel aus der sich verlaufen hat *lol*

3. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

wir hatten schon mal fuchsspuren da wo ich vorher gewohnt habe ich glaub ich habe den fuchs auch schon mal in unserem garten gesehen wie er im dunkel da lang geschlichen ist aber als bruno unser hund dann allarm geschlagen hat ist er schnell wieder weg gelaufen. ich wusste nicht ob es ein fuchs war aber bin mir ziehmlich sicher

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Die Spuren sind aus dem Garten von Oma und Opa! Da haben wir auch Frösche, Igel (Mutter mit zwei Jungen), Vögel (auch seltene, Spechte zum Beispiel)

5. Jacky

Jacky Neues Mitglied

wir hatten nur welche von meinem Hund (Jack Russell Terrier) im Garten!
    Das waren so ganz kleine Pfötchenabdrücke!
    Die waren ja soooooo süß!!!!!!!!!!

6. joe

joe Admin Staff

Tierspuren

Wow, diese Fußspuren sehen ja seltsam aus. Keine Ahnung welcher komischer Vogel sich da im Garten herumgetrieben hat. :D

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Wir hatten auch mal igel im garten,der hat ganz komische,laute geräusche gemacht!!!!!!!!!

8. tropical

tropical Admin

ja die Igel grunzen und schmatzen immer ganz laut und hören sich dabei an wie kleine schmarotzende Ausserirdische.
    Der Vogel auf Mysteriösen Umwegen in Eurem Garten unterwegs,...suchte er wohl nach einem geeigneten Versteck vor der Vogelgrippe...?

9. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

sind das echt fußspuren oder nur mit trick gemacht denn die spuren führen ja im kreis herum und so läuft doch nur ein betrunkener Vogel!!!

10. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Ja!
    Oder er hatte eine alte, halbvolle flasche alkohol entdeckt und is dann besoffen gewesen ;)

11. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

ja echt *LOL* welcher vogel hat denn schon so nen vogel und läuft einmal so nen kreis hat der irgentwas verlorn oder so ?

12. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Das sind Amsel spuren

Diese Seite empfehlen