Springreitturnier S-Klasse am 18.03.2006

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tropical, 8 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    Am Samstag den 18.03.2006
    findet seit langem wieder mal ein Spring Turnier der S-Klasse Qulalifikation statt!

    Wer mitmachen will bitte hier anmelden.


    MAN DARF MIT MAXIMAL 2 PFERDEN TEILNEHMEN!

    Die Gewinner des Turniers werden nach dem 18.03.2006 bekannt gegeben!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Fischy
    Look at me
    27
     
  3. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Stella
    Benji
    51
     
  4. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    Lissy
    Fire
    73
     
  5. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Nach S gibt es doch tar keine Klasse mehr, was passiert denn dann?
     
  6. tropical

    tropical Admin

    Es gibt dann noch glaube ich die Klassen:

    S* leicht
    S** mittel
    S*** schwer

    glaube ich, aber so genau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus, kann sein das es nicht richtig ist,...

    Weiß es jemand genauer???:confused:
     
  7. tropical

    tropical Admin

    Liebe Turnierteilnehmer,
    bei der Turnierauswertung mußte ich feststellen, das die Mehrzahl der PFerde gar nicht über die Qualifikationsklasse S verfügten.

    Alle PFerde beginnen bei Klasse E in allen Disziplinen.
    Nur wenn man in einem Turnier eine Platzierung gewonnen hat kommt man eine Qualifikationsklasse höher!
    Bitte beachtet dies. Alle bei denen die Klasse nicht gestimmt hat habe ich von der Turnierteilnahme Liste entfernt.
    Leider sind zuwenig gültige Teilnehmer übrig geblieben, sodass das Turnier abgesagt werden mußte.
    SORRY an alle Teilnehmenden.

    So könnt ihr kontrollieren welche Qualifikationsklasse Euer Pferd besitzt:

    ohne Turnierschleife E Einsteiger
    mit einer Turnierschleife A Anfänger
    mit zwei Turnierschleifen L Leicht
    mit drei Turnierschleifen M Mittel
    mit vier Turnierschleifen S Schwer

    Wenn in Euren Pferdesteckbriefen nicht die richtigen Klassen eingetragen sind für die jeweilige Disziplin, dann ändert sie bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen