Springreiten

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Roxana, 1 Juni 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    Springt ihr auch ich ja und könnt diesen Sport nie wieder aufgeben heute ungefähr um 3 ist
    Springstunde deswegen kann ich heut nicht so lang da bleiben.

    diesen mnoat bin ich voll geplant von tunieren
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Also ich muss erstmal Galopp reiten lernen! ;)
    Und dann muss ich bestimmt noch viele andere DInge im reiten lernen bevor ich Springen lerne! ;)
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    ja aufjeden fall du musst noch ungefähr ein jahr reiten oder noch länger ist du dan springen öernen kannst
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich finde springen schei**
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    wenn man springen mag muss man reiten können dressur stunden sind immer weil man in der halle eigentlich nicht trab und die normal stunden sind eigentlich dressur stunden
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    kannste auch normal deutsch schreiben??
    ich kann das nämlich net entziffern!!
     
  7. Roxana

    Roxana Guest

    ich schreib deutsch :mad: :mad: :mad:
     
  8. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    da hat doch jeder seine eigenen Meinungen aber ich liebe Springen. Ich Springe schon seit dem ich 6 Jahre alt bin. Eine Frage an Roxane wie hoch springst du immer so wenn ich fragen darf? ;)
     
  9. Roxana

    Roxana Guest

    ich springe hohes M aber bloß freizeit und ich springe hohes L auf tunier herbst will ich M gehen

    wie hoch du
     
  10. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich springe seid nem halben jahr net mehr, ich bin 1mal die woche mit meinem pony gesprungen (kleine sprünge) ich bin nur gesprungen wie mein pony es mochte, ich hab net endschieden und xenia ;) hat spaß gemacht mit ihr...
     
  11. Roxana

    Roxana Guest

    ja für deine pferde is des auch nicht mehr gut weil sie schon ein wenig alt sind oder
     
  12. Franzi

    Franzi Guest

    Wie werden Fohlen älter?
     
  13. Franzi

    Franzi Guest

    Ist jemand hier?
     
  14. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich reite noch nich mal meine Holsteinerstute, aber mit Xenia kannst du das machen, wenn die ein Hinderniss einmal übersprungen hat, musst du aufpassen das sie net durchgeht ;)
     
  15. Roxana

    Roxana Guest

    des is mir früher auch immer gegangen mit Honymoon (Pferd von meiner Tante
     
  16. Nadine

    Nadine Guest

    oh ja des weiß dazu sag ich lieber nix :)
     
  17. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    @Roxane
    ja also ich springe auch in meiner Freizeit meistens Hindernisse die etwa 1-1.30 Meter hoch sind. Selten etwas höher auf Turnieren und in der Freizeit auch oft Geländehindernisse. :)
     
  18. Roxana

    Roxana Guest

    kennst du Jump cross des is so ein gelände Pacours dawo man hindernisse aberwerfen kann ich liebe jump cross
     
  19. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Ne das kenn ich leider nicht.
     
  20. Roxana

    Roxana Guest

    Ich find des echt super witzig
     

Diese Seite empfehlen