Sport Tuniere & Sportarten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Roxana, 17 Juli 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    Hi ich wollt euch mal fragen welche Sportarten ihr so macht ich mache Schwimmen aber ich geh ausm Schwimmverein raus weil ich entweder roap skipping mach oder FUßball.
    Ja und ich reite auch.
    Und ich wollt euch noch fragen ob ihr bei euren sPortarten auch bei wettbewerbe mit macht ich bin beim schwimmen manchmal dabei gewesen ich war meistens unter bei den 10 besten aber nicht unter den 5 besten nur einmal und da wa ich fünfter.
    bei reittuniere hab schon oft was gewonnen
     
  2. leo

    leo Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    leider bin ich ziemlich unsportlich und mache deshalb auch nur selten bei wettbewerben mit, ich bin in keinem verein oder so :-
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    Bald bin ich warscheionlich in nen fußball verein
     
  4. leo

    leo Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    ich ken eine die ist total verrückt nach fußball und ist auch in nem verein
    die hat immer totales pech: letztens hat sie ein tor auf den kopf gekriegt: zum glück nur gehirnerschütterung und erinnerungslücken....
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    Soll ich dir mal was sagen was meinen Bruder passiert is beim isarcup


    Sie haben gegen die Italener in wang gespielt einer aus seiner mannchafft und aus der gegnerischenmanschafft sie zusammen gerempelt und beide sind umgefallen dabe haben sie meinen Bruder mitgerissen und sind auf den Oberschenkel von seinen fuß gefallen.Es hat einen lauten knax gegeben und der trainer meinte das er sich das kreuzband gerissen wurde.Ich und meine Mutter waren in Moosburg dawo wir gearbeitet haben Also pomess verkauft etc. ich hab erst am abend davon was mitgekriegt..
    am nächsten morgen wurde Operiert er hat 8 schrauebn drinn und eine Platte die im Herbst wieder rauskommt
     
  6. leo

    leo Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    das nenich dann auch mal ziemliches pech :eek:
     
  7. Roxana

    Roxana Guest

    Re: SportTuniere&und Sportarten

    Ja aber jetzt geht es ihn wieder gut im herbst kommt die platte wieder rasu mirt den schrauben.
    Und mein Bruder tut ja schon arbeiten gehen den bevor er sich den fuß gebrochen hat hatte er berufsschaule und dan musste er nicht in die arbeit gehen ungefähr 2 monate war er daheim am Pc
     
  8. ash

    ash Guest

    Ich geh in ein Schäferhundverein, und der ist mega anstrengend! Bald, also sobald Eric gut ist, geh ich auch auf wettbewerbe! -:1
     
  9. Roxana

    Roxana Guest

    des is schön bei uns gibts auch einen früher hab ich immer gedacht das des ne hundeschule is
     
  10. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    also ich schwimme aber nur aus spaß und fahre Fahrrad. Meine Hauptsportart ist reiten. Mit meinen drei Pferden mit meinem Hengst Chiroko nehme ich an Spring und Distanzprüfungen teil. Da bin ich auch immer ziemlich weit vorne. Mit meiner Stute Civa reite ich auf Western und Distanturnieren. Da bin ich auch recht gut. Mit meinem Wallach Amadeus reite ich gute Vielseitigkeit und na ja einigermaßen in Ordnung Dressur.
     
  11. leo

    leo Guest

    aber das sind nicht deine eigenen pferde oder
     
  12. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ja wieso?
     
  13. Roxana

    Roxana Guest

    Ich bin auch schon sehr erfolgreich mit Roxi geritten erst am Freitag bin ich mit Westmoon bei nen Vs-Tuniere gewesen beim springen bin Ich 2ter geworden bei dressur 6ter und bei geländespringen 3ter
     
  14. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    klasse. Ich hab auch am Wochende den 2 Platz bei einem Westernturnier erreicht.
     
  15. Roxana

    Roxana Guest

    Super ich reite nicht western

    Mein Traum is es vS-reiterin zu werden des wärs
     
  16. leo

    leo Guest

    du hast drei eigene pferde :eek:
     
  17. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ja. Einen Hengst eine Stute einen Wallach. Mit 5 JAhren bekam ich die Stute Civa. Mit 8 Jahren kam Amadeus daßu. Er war damals noch 2 JAhre alt und ein Hengst. Mein Vater ließ ihn kastrieren und er bildete ihn für Dressur und Vielseitigkeit aus. Da ich aber am aller liebten Springe, kaufte er mir mit 10 1/2 Jahren Chiroko meinen Hengst. Civa ist Eine Rappstute, Amadeus ist ein Fuchs mit Blesse und Chiroko ist ein Rappe mit Stern. Tja was soll ich noch erzählen? Mein VAter züchtet Pferde. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mit ihnen zu tun. Wir haben im Moment 7 Fohlen 14 Zuchtstuen und mit Chiroko 7 Deckhengste. Die Privatpferde unserer Familie sind Civa, Amadeus und Chiroko. Die meines Vaters Rokko, Huski und Träumerin alle drei
    S- Ausbildung. Meiner Mutter gehören Königskobra und Kreuzenbund. Königskobra hat ein FFohlen gehabt ist jetzt schon 4 Jahre her. Da haben wir in Amerika nach Samen gesucht von einem ganz bstimmten Hengst. Und zwar von der vierten Generation eines Hengstes namens Cisco the kid. Das war der Hengst des toten Schauspielers James Dean. Nach ihm heißt unser Hengst Jimmy Dean. War eine aufregende Geschichte.
    Meiner Schwester gehört ein Wallach namens: Johnny Depp und eine Stute namens Lavida. So jetzt hab ich hier so viel erzählt. Ich wieß gar nicht ob euch das überhaupt interresiert? -:14 -:14 -:14

    Liebe grüße von Chiroko
     
  18. leo

    leo Guest

    also mich interessierts :eek: ich wär schon glücklich mit einem eigenen pferd :'(
     
  19. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    du wirst doch ganz siher noch eines bekommen wenn du es wirklich willst. Und wenn du das Einveständnis deiner Eltern hast kaufst du ein Pferd bei meinem VAter. -:14 -:14 -:14
     
  20. leo

    leo Guest

    naja ich kann ja noch nichtmal reiten :'(
     

Diese Seite empfehlen