Spiritlieder

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von starlight, 16 Juni 2006.

  1. starlight

    starlight Neues Mitglied

    Kennt ihr Spiritlieder, bestimmt!Wie findet ihr sie?Es sind einige meiner Lieblingslieder.Findet ihr sie auch so toll?Wenn ihr wollt könnt ihr auch die
    Songtexte reinsetzten.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich find die Lieder klasse und hab mir auch die CD dazu geholt, allerdings mti den englischen Liedern von Bryan Adams

    EInfach klasse;)
     
  3. morning

    morning Neues Mitglied

    gafallen mir ganz gut würd aber sooo nit singend durch die stadt laufen
     
  4. lenaw

    lenaw Neues Mitglied

    Ich find die cool
    Vor allem: Here i Am
     
  5. Nille

    Nille Neues Mitglied

    Finde die Lieder auch voll cool habe aber nur die CD mit den Englischen Lieder von B.A.
     
  6. Unicorn

    Unicorn Guest

    Ich finde sie süss xD Passen irgendwie schon zum Film..
     
  7. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Find die Toll! (abe film is e biddl kitsch.....) Bryan Adams is generell i-wie cool!
     
  8. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    ich kenn die nit :mellow: :huh: :rolleyes:
     
  9. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Finde alle songs toll.kenn nur ein paar
    Sie heißen:
    Hier bin ich
    Runter
    Das tietellied
    Das Hornsignal
     
  10. rain

    rain Guest

  11. Luna19933

    Luna19933 Guest

    iuch habe auch eine CD davoin und finde die lieder eig. ganz gut^^
     
  12. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hab allgemein von Bryan Adams ganz viel CD's darunter auch die vom Film Spirit - Stallion of the cimarron
    finde die ganz nett, aber im moment hör ich eher andere musik.
     
  13. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab dieSongtexte bei meinem Pferd Spirit reingetan, auf Deutsch natürlich und englisch. ich liebe die Musik, natürlich auch den Film. Ich hatte die Musik als Kürmusik fürs eislaufen.
     
  14. JennY1993

    JennY1993

    Ich hab die CD aber auf englisch von bryan adams ich finde die von bryan adams besser als auf deutsch ich glaube der sänger von pur hat die deutschen lieder gesungen..ich finde die einfach klasse der film ist aber noch besser xD..^^
     
  15. JennY1993

    JennY1993


    Ja Luna die CD haste von mir xDD(bzw hat meine mutter für dich gebrannt^^..es sei denn du hast sie verloren un ausm internet gezogen xD..oder i-wie so^^)...sag mir mal bitte ob du die noch von meiner mutter hast oder von jemand anders
     

Diese Seite empfehlen