Spirit - Der wilde Mustang

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Kadi2001, 11 Jan. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Ich habe Spirit d. w. Mustang [Grenzenlos Frei] auf CD rom ihr auch?
    Wie findet ihr das spiel...ich finds jedenfalls voll cool

    Als Spirit vom Früchtesammeln zurückkehrt, liegt Homeland verlassen vor ihm. Von seiner Herde fehlt jede Spur! Plötzlich wird Spirit von Pferdedieben überrascht und gefangen genommen. Bei seinem erfolglosen Versuch auszubrechen, entdeckt er Rain, die ebenfalls von den Männern eingefangen wurde. Hilf Spirit und seiner Herde wieder in die Freiheit zurückzukehren.


    Das ist das PC spiel:
    [​IMG]



    Hier ein paar Fotos von spirit und filmausschnitten:
    [​IMG]
    Das war die Herde vor Spirits Geburt

    [​IMG]
    Hier ist spirit mit seiner mutter "Esperanza"

    [​IMG]
    Als Fohlen erlebt Spirit hier seinen ersten Winter er Galoppiert mit der Herde duch den Schnee

    [​IMG]
    Zwei fohlen spielen abseits der herde doch plötzlich schleicht sich ein Puma ran Spirit kämpft gegen ihn und vertreibt ihn schließlich




    [​IMG]
    Als die Lokomotive den Berg runterstürtzt und in das Bauhaus reinknallt gibt es eine riesenexplosion und es fängt an zu brennen Spirit flüchtet mit Little creek vor den Flammen

    [​IMG]
    Spirit ist wieder frei und will sofort zurück nach Homeland



    [​IMG]
    Spirit und Little Creek flüchten vor den Soldaten die hinter Spirit her sind

    [​IMG]
    Das ist ziehmlich am schluss des films:Spirit springt über die schlucht der felhler hier ist allerdings das im film der Indianer junge "little Creek" auf seinem Rücken sitzt


    [​IMG]
    Kurz vor ende des Films verabschiedet Little Creek sich von Spirit, seine prachtvolle Stute "Rain" gibt er Spirit mit.

    [​IMG]
    Endlich sind Spirit und Rain in Homeland angekommen Spirits bester Freund "der adler" begüßt die beiden freudig
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ich finde der oder die jenige die Spirit gezeichnet hat ist ne hammer gute Pferdeerstellerin !!!
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab das Spiel. Ich habs garantiert schon 10mal durchgespielt. Ist eigentlich ganz nett das Spiel.
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    :D find ich auch was findest du denn am besten im spiel oder was gefällt dir nicht so?

    Mich nervt rain immer wenn ich z.B. grad im indianerdorf bin dann kommt rain wieder und will irgentwas haben dann darf ich erstmal den ganzen weg zurück latschen... :(
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich geb dir einen Tipp, bereite alles vor, also das Wasser in die Tasche da und das Futter neben die Höhle, wo Rain liegt.
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ja habe ich auch schon gemacht aber trotzdem muss man ja immer dahin um sie zu füttern die kann ja nich aufstehen und selber fressen obwohl genug grass da is
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    voll unlogisch das man rain auch mit zuckerstückchen füttern darf davon soll sie gesund werden das glaub ich eher weniger *tick,tick*
     
  8. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Naja, des ist ein bisschen bescheurt, ich finds lästig. Immer hin und her...:rolleyes:
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    iiiiiiich auch !!!!!!!!!!!
     
  10. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich habe es auch. Und kann nur sagen, ich finde es super, duper, toll. Einfach nur perfekt. Klar, es geht zu ende und das mir Rain ist auch nicht das größte. Aber die Grafik ist einfach nur perfekt. Die Umgebung dort ist wundervoll und wie viel Liebe da reingesteckt wurde in jedes Detai. Ich liebe es dem Pferdedieb zu entwischen, den Fels runterzu schlagen damit der Zaun kaputt geht, und einfach nur in der schnellsten Gangart dem Adler hinter zu galoppieren. Einfach nur traumhaft.

    Ach und derjenige der Spirit gezeichnet hat, war ein Mann. ;)
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ahha

    ich hab ja auch nicht gemeint das ich das spiel net mag im gegenteil finds hammageil und am schluss wenn die dann den felsen runterkippen und snakefingers pic oder wie das dorf heißt dann eingeschlossen is voll cool die grafik ist echt super aber an der einen stelle wo rain dann da oben steht und versucht den felsen runter zu schmeißen und dann kommt spirit und tritt einmal kurz dagegen und schon ist der felsen unten....
     
  12. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wie viel kostet das Spiel?
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hihi! Des hört sich cool an!
    Was will sie zB?
    Kann Spirit auch gallopieren? Weil du latschen geschrieben hast?
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ja das war jetzt nur ein übertriebener ausdruck dafür das ich kein bock hab alle zwei minuten sie zu füttern :D


    ich glaub das spiel hat bei karstadt 15 oder 25 € gekostet ich bin mir net mehr so sicher


    Ja du musst in dem spiel ein kaninchen fangen in jeder runde wenn du es gefangen hast bekommst du eine mohrrübe davon wird spirit schneller


    Du kannst Rain wasser äpfel und/oder zuckerstückchen geben
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    Oh, danke! Ich habe nicht ganz verstanden! Wer ist Rain?
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Die Freundin von Spirit
     
  17. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich hab das spiel auch und find es total lustig *grinZ* eigentlich ganz cool das spiel :)
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    also am anfang fand ichs cool aber jetzt interessiert mich das nicht mehr so aber manja meine schwester spielt das noch sehr gerne
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Oh, das hört sich alles so toll an! Wie viel kostet so ein Spiel?
    Kann man das eigentlich brennen?
     
  20. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Der Zeichner und Animator von Spirit ist James Baxter. Natürlich hat er ein Team gehabt, die das auch so können aber Jamey Baxter hat geleitet und Spirit entworfen. Auf der DVD sind dazu viele Infos.

    Ich finde den Film sehr gelungen, die Geschichte meine ich nichtmal, sondern eher die grafische Leistung, da es schwer ist ein Pferd in 2D-Grafik in eine 3D Umgebung so einzubringen, das es auch passt.

    Es war ja mal die Rede von Spirirt 2 wo Spirirt und Rain einen Sohn namens Thunder haben sollen, aber anscheinend ist nix draus geworden. o_O
     

Diese Seite empfehlen

Benutzer fanden diese Seite auf der Suche nach:

  1. spirit ausmalen

    ,
  2. cartoon film about horce

    ,
  3. SPIRIT OF A GOOD WIFE MOVIE