Spielt ihr ein Instrument?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ruba, 11 März 2006.

  1. Ruba

    Ruba Guest

    Ich spiel seit 5 1/2 Jahren Querflöte.
    Und ihr?
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    ich spiele flöte,klavier und ein bisschen gitarre!
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe in der Grundschule mal Flöte gespielt.
    Gott ist das lang her
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich habe 3 Jahre lang Flöte gespielt, vor drei Jahren hab ich mit Gitarre angefangen.
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab ein paar jahre flöte gespielt und jetzt spiele ich klavier!
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich spiele schon seit 3 oder 4 Jahren Klavier! :top:
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    Keins

    Ich spiele leider keins, aber will eins anfangen, w*****einlich Gitare.

    Bussi Chalyla
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    gitarre spielen macht spaß!ich habe jetzt ja damit angefangen!
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ist ja cool-die beiden kleinen spielen klavier!
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ja,wir können das eben!ne juli?
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-ich kann das nicht!
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    aber wir!!!!!
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    eigentlich würde ich gerne geige spielen können!
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Ich spiele schon 5 Jahre Klavier und in der Grundschule habe ich mal 3 Jahre Flöte gespielt
     
  15. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Musikinstrument

    Ich kann Klavier spielen, habe aber aufgehört...
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich kann ein bisschen E-Gitarre. Wir hatten in der Schule in Musik mal nen kleinen kurs. Als wir bei Lady in Black mitspielen mussten hatte ich immerhin eine 1:eek:
     
  17. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich hab mal Blockflöte gespielt aber ich habe aufgehört keine lust mehr
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich auch! Ich gehe in keinen Flötenuntericht, ich kann es aber trotzdem! Manchmal spiele oich auch Gitarre, bei meinen Onkel! Und Klavier spiele ich jetzt das 6. Jahr! Nächstes Schiljahr fange ich mit Schlafzeug an *freu*
     
  19. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    nöööööööööö zum glück
     
  20. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Ich spiele Klavier jetzt seit November 2006 und jaah - So'n bisschen Fortschritte mach ich auch ^^ Ich freu mich vor allem, dass ich dieses übergeile Menuett von Bach spielen darf x) Das ist so ziemlich das geilste Stück das für mich im Bereich des Möglichen liegt xD
     

Diese Seite empfehlen