Spiel Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Jacky, 15 Juni 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wie fandet ihr gestern das Spiel Deutschland gegen Polen????
    Ich war auf einem Geburtstag unf hätte fast einen herzinfarkt bekommen!
    boa wir waren so am rumschreien, das glaubt ihr gar nicht!
    vor allem haben wir uns die ganze zeit über den schiri aufgeregt, der war voll auf der seite der polen! und hat dann wenn einer am trikot gezogen hat bei deutschland direkt gelb gegeben und wenn einer 3 minuten aufm boden liegt vor schmerzen kriegen die polen noch nich mal ne gelbe!
    wo dann in der 90 minute immer noch kein tor war, haben wir schon gedacht, die wären schon aus der WM raus, weil es dann sher schwer geworden wäre, aber dann hauen die das Tor rein, was aber Abseits war. Wir hatten uns so gefreut und dann das richtige und dann sind wie voll abgedreht!
    und danach sind wir singend über die straße gelaufen um 12 uhr nachts und haben fußballlieder gesungen!
    was habt ihr gemacht???
     
  2. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    hihi ich hab das selbe macht (war ja au da) :D
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich habs auch geguckt aber war nicht auf Maike's Geburtstag eingeladen...
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    boa ich hab halsschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!
    von dem schreien!:top:
     
  5. ash

    ash Guest

    Wir waren im WM Garten von ner Kneipe, nach dem sieg sind wir (einige ältere Freunde von mir) und ich in der Stadt mit Flaggen herumgezogen und haben Party gemacht xD
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* also ganz einfach...ich lag die ganze zeit im bett und hab gepööööönt :D. Mir geht die wm sowieso am hintern vorbei^^
     
  7. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Die Deutschen hätten auch viel früher ein Tor schießen können!!!
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe es auch geschaud im Sportlerheim,da ging es vielleicht ab wir haben voll rumgeschrien.Aber der Ballack hätte schon vor der 1. Halbzeit rausmüssen,weil der hat ja nur Müll zusammen gespielt.
    Aber die Vorlage von Odonker war super!

    PS: Für solche Spiele ist Mehmet Scholl eigentlich immer gut zu gebrauchen so die letzten 20min wäre er wirklich eine große STütze
     

Diese Seite empfehlen