Sorry wegen meinem Verhalten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Flecki, 17 Juni 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    hi,
    es kann sein, dass ich euch in letzer zeit genervt habe oder ihr euch von mir ungerecht behandlet gefühlt habt. zurzeit ist das auch so!
    Das ist wegen meiner Laune:
    Ich kann an nichts anderes mehr außer an Táta denken und merke, dass ich meinem Größten Wunsch nicht näher komme!
    Desshalb seit mir bitte nicht böse, wenn ich mal gemein oder zickig reagiere!
    Bitte!

    HEL
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Also mir ist nichts aufgefallen, ich find du bist genauso wie immer;)
    Bis auf die kleinen Kommentare von Táta:D
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Oh je, stimmt! Das auch noch! :rolleyes: Wenn euch das nervt hör ich ntülich auf und denke mir das dazu ...
     
  4. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    sry wenn ich das frage: aber wer ist Táta?
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Oje, das lass ich lieber Flecki beantworten:D

    @ Flecki
    Es stört mich überhaupt nicht und wie gesagt, ist mir überhaupt nichts an die aufgefallen!
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    @Jill:
    Das allerbeste Pferd der Welt!!!!! :p

    @Yasha: Okay! Dankeschön!!! hdl
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich fande eigentlich auch, dass du (fast) normal warst/bist, Flecki :rolleyes:
    Trotzdem finde ich sehr nett von dir, dass du dieses Thema erstellt hast :top:
    Ich glaube da war dein Gewissen im Spiel :)
     
  8. Ich kenn dich zwar noch net lange, aber auf mich machst du einen ganz netten Eindruck!
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    @Schatten: Danke!

    @Mirielle: Was hab ich gmeacht, was dir nicht gefallen hat?
    Was meinst du mit dem Gewissen?
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ach flecki-du machst dir ja wirklich um alles sorgen!mir ist auch nichts schlimmes aufgefallen!
     
  11. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich fand es auch nicht schlimm, wir haben ja alle mal probleme!
    Kannst du mal ein Foto von Táta hier reinstellen?!
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    Ich finds auch nicht schlimm!Oft gehts einem ja besser,wenn man anderen von seinen Problemen erzählt!Ich finds schön,dass du uns so viel anvertraust!*Flecki knuddel*
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    Ich find nicht, das du in letzter Zeit zickig warst. Und wenn doch, du hattest einen guten Grund dafür. Die Sucht nach einem Pferd das man nicht bekommen kann macht einen gereizt.
     

Diese Seite empfehlen