Sonara

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von juli, 7 Okt. 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Sonara
    Mutter: Samuta
    Vater: Spendy
    Alter: 4
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Mustang
    Farbe: Schecke
    Carakter: mutig, hilfsbereit
    Stockmaß: 162 cm
    Gesundheit: Mir geht es einfach klasse!

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    LEITSTUTE
     
  2. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    cooles Pferd!!!!
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    SWEET!
     
  4. Anni

    Anni Guest

    Die ist ja eine Richtige schönheit
     
  5. Anni

    Anni Guest

    Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Ohhh,knuddelig!
     
  7. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Ja die ist wirklich süß die würde ich am liebsten haben ,aber das geht ja leider nicht!!!:( :top:
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich könnte dir so eine ähnliche erstellen :)
     
  9. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    nisi macht Werbung!!!
    Oder Geschäfte???
    *lol*
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    echt hübsches Pferd
     
  11. Pferdchen

    Pferdchen Neues Mitglied

    wircklich schön
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Cooles Pferdchen!
     
  13. starlight

    starlight Neues Mitglied

    echt süß dein pferd.ich habe auch einen mustang.starlight steht in stall und boxen .sie heißt starlight.nicht das fohlen das so heißt es ist ein anderes pferd.guckt sie euch bitte mal an und sagt mir wie ihr sie findet.
     
  14. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    einfach hübsch!!
     
  15. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    Fett sieht gut aus :)
     
  16. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    An meinem Geburtstag habe ich als Geschenk eigentlich bekommen, dass ich mal auf Wildpferden reiten darf. Das war im Sommer 2005 als ich 11 wurde. Ich habe mich echt gewundert wie das eigentlich gehen sollte. So welche Wildpferde muss man doch erst mal einfangen und dann sind die doch noch immer *wild*, oder??? Das Problem war, dass wir nirgends im Spanien einen Reiterhof überhaupt gefunden haben. Deswegen hat es dann also doch nicht geklappt...
    Eure Tirelli
     
  17. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    coooles Pferd !!!
     
  18. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Erinnert mich irgenwie an so eine Schokolade. Aber auf jeden fall ist das ein sehr schönes und süßes Pferd:)
     
  19. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Sonara

    Bericht Sonara

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  20. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Sonara

    die ist wirklich wunderschön!
     

Diese Seite empfehlen