Sommerpläne

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von shagya, 1 Juli 2006.

1. shagya

shagya Neues Mitglied

ich wollte mal wissen, was ihr eigentlich im sommer macht?? ich bin heute z.B. auf einem geburtstag eingeladen, und da gehen wir zelten an einem see:D geht ihr auch manchmal zelten im sommer??

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wir gehen nicht zelten, aber wandern;)
    Ich fahr dich besuchen Shagya, ich mach ihn Grainau Urlaub

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Mein Sommerplan ist oft ins Freibad zu gehn :p

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ui-jeden tag was anders^^zelten machen wir auch-aber einfach so mit den freundinnen^^

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

zelten wollte ich auch ma machn...vllt. auch ma so, das ich mir Pony, freundin und nochma pony schnappe und dann gehts innen wald, dort baun wa so ne kleine weide und zelten dann da :D

6. **Alexa**

**Alexa** Guest

Ich muss endlich meinen Rekort im Zelten schaffen. Habe dieses Jahr schon oft gezeltet. Dann werde ich noch reiten und bei meinen Nachbarn in den Pool gehen! Und auf dem Bauernhof von meinen Nachbarn so wie immer aushelfen!

7. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also wir gehen auch wahrscheintlich an einem See zelten. :D
    Und dann hat es neben dem See noch einen Reiterhof. Wenn wir dort hin fahren darf ich reiten gehen. =)

8. Sternenkind

Sternenkind Guest

Ferien

Ich fahre mit meinem Freund für eine Woche nach Korsika..
    Ansonsten bin ich am Bodensee und mache Urlaub bei meiner Familie.. Ich wohne eigentlich in Berlin!;)

ich wünsche auch allen echt ganz tolle Ferien, ruht euch aus, relaxed, entspannt und habt viel Spass!!!!!!!!!!!!!:cool:

LG Natalie

9. Jacky

Jacky Neues Mitglied

schwimmen gehen, entspannen, mit freunden treffen, in urlaub nach spanien fahren...... :top:

Diese Seite empfehlen