[Snowkiten] ...auch ohne Berge

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von tropical, 10 Dez. 2005.

  1. tropical

    tropical Admin

    Schon mal jemand von Euch mit einem Kite im Schnee unterwegs gewesen?
    Hier im Schwarzwald gibt es wohl auch zwei drei Stellen wo man Snowkiten könnte, aber bisher habe ich es noch nicht ausprobieren können.
    Diese Wintersaison lag noch nicht genügend Schnee...:mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das sieht in jedem Falle schon mal spannender aus als Langlauf fahren, was meint Ihr?
    Und das coolste daran, man braucht nicht mal die Berge,... ein weites Acker- und Wiesenland mit einer kräftigen Brise (fern ab von allen Strommasten) und los´gehts!
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Snowkiten

    Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch noch dazu. Einen Kite habe ich schon mal. ;)
     
  3. Fairy

    Fairy Neues Mitglied

    Wow, würd ich auch echt gern mal machen, aber hier in Norddeutschlan liegt sowieso nicht genügend Schnee, und wenn wir für 1ne Woche in Österreich sind lohnt sichs nicht :(
     

Diese Seite empfehlen