[Snowboarden] Hasliberg 2004, CH

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von tropical, 10 Dez. 2005.

  1. tropical

    tropical Admin

    [​IMG]

    Ich freue mich schon auf mein erstes sonniges Tiefschnee Wochenende in den 'Alpen!
    #Die Schneeverhältnisse werden immer besser
    und das allerbeste die Alpen sind nicht weit....#
    Da ist bestimmt bald das erste Snowboard Wochenende angesagt!

    Fahrt ihr auch manchmal in die Alpen, Schweiz/ Österreich zum Ski- oder Snowboardfahren?

    Ich finde für die kalte Jahreszeit ist es eine der besten Sportarten, da bleibt der ganze Körper fit!
    ODer wie seht ihr das ?
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Hasliberg

    Wie kommt es denn daß ich den Hasliberg auch gut kenne? :D
    Werde mich auf jeden Fall auch in den Schnee stürzen.
     
  3. tropical

    tropical Admin

    ja und nicht vergessen ..ich will auch mit!!! ...wenn dua des nexschte mol losi haseln goahst!!

    Mei Bäargg ruaft mi nämli au. Und uuffi goats!
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich freu mich auch schon hab voll des lustige Board, aber ich spring lieber als im Tiefschnee die Runden zu machen!!
     
  5. Andibeeli

    Andibeeli Neues Mitglied

    AW: [Snowboarden] Hasliberg 2004, CH

    ich komme aus der Schweiz und fahre manchmal gerne ski/snowboard und manchmal nicht. Den Hasliberg kenne ich, war aber im Winter noch nie dort. Die beste Jahreszeit ist für mich der Sommer --> baden, wasserschlacht, sport... es ist einfach heiss :D
     
  6. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: [Snowboarden] Hasliberg 2004, CH

    Uni ist auch Schweizerin.. war auch schon im Hasliberg, damals aber noch mit den Skis.. mittlerweile boarde ich, hab ein nettes Burton-Brett xD Ich mein, für mich sind Skilager sowieso Pflicht, da konnte ich es gut lernen.. sonst bin ich meistens maximal ne Woche in den Sportferien in Schönried mit ner Freundin, ihre Eltern leihen sich ein Ferienhaus dort aus xD
     
  7. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Ich war 1mal in der schweiz zum skiurlaub
     
  8. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    MIR HÄND...SORRY WIR HABEN AUCH EIN FEREINHAUS IN DER SCHWEIZ IN TOGGENBURG SG!
     
  9. joe

    joe Admin Staff

    Wow, es ist schon ewig lange her dass ich dort Snowboarden war. ^^
     
  10. Trese

    Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

    also cih stehe seit meinem 4. lebensjahr jedes jahr jmind 1x auf skiern (die letzen 23 jhre dsind wir inwidaferien au gefahren fahren sosnt imma nur ostern)abva vor 2 jahren stand ich dann des erste ma aufm board und mache auch schon kleine sprünge!vorallem am rand der piste,das nenne ich imma buggelpiste,da sind wie ,,kleine wellen``und wenn man da schnelle wir d springt man da auch mal über 2-3,wenn dann eine große kmmt!des macht imma sau fun!ich löeibe snowboarden! :D
    wir fahren imma nach italine/südtirol!
     
  11. joe

    joe Admin Staff

    Juli kann auch schon snowboarden. ^^
     
  12. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    war auch schon dort aba im frühling^^
     
  13. Shirinimaus

    Shirinimaus Guest

    eigentlcih würd ich ja,aber ich bin am sparen und kanns mir net leißten....
     

Diese Seite empfehlen