Sims2

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Katrin, 28 Apr. 2006.

1. Katrin

Katrin Guest

Hi! Wer von euch hat Sims2? Ich liebe dieses Spiel! Mir macht es richtig Spaß Häuser zu bauen und die Sims dann hinterher bei fiesen Intrigen oder romantischen Dates im Mitelpunkt stehen zu lassen:D

2. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Sims zwei hab ich auch. Is richtig cool!! Meisten mach ich Zwei Familien in einem Haus. Das ist immer ein caos wenn die zum Streiten und zum Raufen anfange.

3. Katrin

Katrin Guest

^^Sowas ähnliches hab ich auchmal gemacht! Ich hab 8 Frauen mit der Laufbahn Romantik in ein Haus ziehen lassen...und da war dann der Zoff ja schon vorprogramiert! Da reichen in einer Nachb*****aft ja die Männer garnicht aus:rolleyes:

4. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ich hab nur die sims 1:( aber selbst die sind scho lustig ^^

5. Katrin

Katrin Guest

Sims1 hab ich auch komplett! Ich hoffe, dass es für Sims2 auch ein Addon geben wird wie "Tierisch gut drauf"!

6. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Sims 2 läuft auf meinem Compi nicht :mad: *VorWutDenComputerRausschmeiß)

Bei sims 1 hab ich:

Tierisch gut drauf
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Megastar

LG Sarah

7. Tornado

Tornado Neues Mitglied

hot date is cool habsch aber net hast scho ma geschafft zum megastar zu machn? löl ich imemr nur fast :D

8. Tornado

Tornado Neues Mitglied

weiß sogar wie man die naggisch sehn kann :D

9. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

benutz ihr da auch cheats? Ich schon...:p

10. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich hab die Sims 2 und die Addons:
    Wilde Campusjahre
    Nightlife
    Open for Busines

Ich find die Sims voll cool. Bei den Sims1 Habe ich die Deluxe version mit den normalen Sims und Das volle Leben.

11. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Ich benutze Cheats!Auf http://www.cheats.de gibts volll coole!

LG Sarah

PS:Gute Nacht,muss heute extra früh schlafen gehen,moregn haben Mathe-Schularbeit.... :eek:

12. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

och je viel glück!:rolleyes:

13. Sims 2

Ich hab sogar Nightlife und Open for Business:D .Das ist voll cool!
    Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt:confused: ?Das ist so grass. Mein einer Typ wurde dann Schwanger:) voll krass. Und die Kinder vom KInd sind jetzt voll Inteligent:D !

14. Sims 2

Ich finde Sims 2 auch voll klasse. kennt ihr Open for business und Nightlife. Mit den zwei Erweiterungen ist es noch besser:D .
    Wurdet ihr schon mal von aliens entführt? Das ist voll lustig. Mein einer Typ wurde schwanger und bekam ne Tochter. Die Kinder von der Tochter sind jetzt voll klug und lernen voll schnell!!:)

15. Fin

Fin Neues Mitglied

iCH FIND SIMS 2 auch foll cool ich hab Sims2 und nightlif:top:macht voll spaß mit cheats zu spielen welche nimt ihr meist:confused:

16. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

ich nehme meistens fürs geld...:D

17. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Hi!

Ich habe Sims1, Tierisch gut drauf, Sims2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness und werde mir wenn es am 31. August rauskommt auch das Sims-Spiel mit den Tieren kaufen oder wünschen!
    Und hat jemand Interesse an den Cheats für Sims 1 oder 2?
    Dann schreibt es mir per PN (Private Nachricht).

Flocke

18. Arabian16

Arabian16 Guest

AW: Sims2

wisst ihr wo man das pferd für die sims2 herkriegt ich habs mal im internet gesehn da hatte ich das spiel aber noch nicht

es ist halt leider nur so wie ein gegenstand aber besser als nichts

ich hab sogar schon ein haus mit stall koppeln und reitplatz und so erstellt hihi

19. Ashley

Ashley Guest

kann jemand screenshorts reinstellen please??

*lieb guck*

20. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

ich habe die sims 2
    dann habe ich noch:party ohne ende
    dann habe ich noch:urlaub total
    dann habe ich noch:tirisch gut drauf

ich hatte auch mal sims hokus pokus aber ads hatte dann kratzter und ist kapput gegangen

Diese Seite empfehlen