Sims 2

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Tornado, 27 Juni 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ;)hey zockt einer von euch die sims 2 is voll witzig dis spiel hab sogar nen cheat für geld...also wie man mehr geld bekommt hehe;)
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich habs jetzt auch!ich mach immer ein teeny und ein erwachsenen(muss man ja)wenn der teeny erwachsen ist,bring ich den erwachsenen um^^
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja mit motherlode,ne?weiß ich jetzt von sadmoon!beim sims(1)war es ja rosebud für 1000 und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! für mehr geld...
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hehe...ich hab des spiel, aber ich spiels nie :D
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mein computer spinnt im moment-aber wir haben ja 3 davon^^
     
  6. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Wahaha! *stolzbin*
     
  7. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Ich find die Sims auch voll cool allerdings hab ich nur die Sims 1
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bei sims 1 hab ich alle erweiterungspacks aber welche gibts denn alle bei sims 2?
     
  9. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Also,so weit ich weis gibt es für Sims 2:

    Nightliefe
    noch igrendwas mit Studenten (hab namen vergessen)
    Open for Bussiness (oder ist das für Sims 2?)

    Ich habe es,aber 1 der viert CDs fehlt,(die erste!)und desshalb kann ichs net spielen.Muss es mir wohl oder übel neu kaufen...

    LG Sarah
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    sarah, ich denke es würde reichen wenn du dir ein erweiterungspack kaufst(es sei denn man benötigt für die instalation die 1. cd von sims 2...) weil man dann mit der cd vom eerweiterungspack spielt
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    und wie machst du das?
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    entweder mach ich einen pool-lass ihn schwimmen und nehm dann die leiter weg oder ich lass ihn in einem leeren raum und nehme die tür weg^^
     
  13. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Das ist es ja eben!Ich habe zum Zeugnis nen neuen Compi bekommen,und auf dem ist es natürlichnicht installiert!

    LG Sarah
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    achso...hm...dann leih es dir doch kurz von einer freundin aus
     
  15. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich habs auch! Ich bring auch immer die Erwachsenen um. Die stören mich manchmal total. Aber ich finde es schade, das man keine Haustiere haben kann. Ich hab diese Sims spiele:
    Wilde Campus Jahre
    Sims 2
    Sims Hokuspokus
    Sims tierisch gut drauf
    Sims Beach irgend was
    Nightlife
    und das wras
     
  16. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Also ich habe nur Sims 2 und Sims 2 Nightlife

    Die erwachsenen bring ich auch um. Sie dürfen bei mir halt nicht essen ^^
    Ich finds auch total schade, dass es nur Fische als Haustiere gibt.
     
  17. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Hat jemand das Spiel für die PS2?
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    beim installieren ist ja so ein quiz!die haben 4 jahre gebraucht um sims 2 zu machen-dafür gibts aber noch viele sachen,die man besser machen kann-z.b.finds ich die möbel bei sims besser als die von sims 2....und mit den tieren....aber vielleicht machen sie ja noch neue erweiterungspacks,dann mit tieren oder so?!
     
  19. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Also es gibt schon Sims mit Tieren. Ich weiss aber nicht genau wie es heisst. Die Grafik ist aba voll... Hm... Schlecht...
     
  20. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Das ist aber für den Ersten Sims Teil. Die erweiterung heißt Tierisch gut drauf. Für die Sims 2 gibt es bis jetzt noch keine erweiterung mit Tieren. Von den Sims 2 habe ich:

    Die Sims 2
    Die Sims 2 Wilde Campus Jahre
    Die Sims 2 Nightlife
    Die Sims 2 Open for Business

    Für den ersten Teil habe ich nur:

    Die Sims
    Die Sims das volle Leben
    Die Sims Tierisch gut drauf
     

Diese Seite empfehlen